42

Wieviel farbgele habt ihr so?

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Bei mir sind es ca 100 Farbgele, 48 Pigmente, um die 500 Glitter und nochmal 150 Farbpowder.
Das reicht dann auch, ich kauf nur noch selten nach, weil man alles so irgendwie schon hat. Ich miste auch regelmäßig aus, was gar nicht genommen wird. Wobei ich noch ein Sortiment Pastell- und Purtöne für 3D Acryl brauche :D

08.02.2015 19:48 • #16


shorti100

shorti100

1428
27
10
982
Bei mir sinds "nur" ca. 50 Farbgele. Aber was bei mir ausufert: ich habe so an die 110 Shellac-/Carbon Colors-Farben! Was aber auch daran liegt, dass ich inzwischen viel mehr Shellac- als Gel-Kunden habe.... Und die Gel-Kunden bedienen sich inzwischen auch oft bei den Shellac-Farben. Weil es wird ganz, ganz oft Fullcover gewünscht.

08.02.2015 20:04 • #17



Hallo helruna,

Wieviel farbgele habt ihr so?

x 3#3


Bonni-Sabi

Ich hab erst eins aber habe mir schon 40 bestellt und ich wüsste schon ein paar die ich noch gern hätte. Ach und ich machs nur für mich.

08.02.2015 20:27 • #18


Lorena37

31
5
@Helruna: Nichts doppelt. Ich habe alles auf Farbrondellen und kann so z.B., wenn ich nächsten Monat auf die Messe fahre sofort sehen, ob ich eine ähnliche Farbe schon habe oder nicht. Das ist total praktisch und übersichtlich.
Stimmt, 50 Gelishfarben kommen auch noch zusammen. Gelish wird bei mir auch sehr gut angenommen, inzwischen sogar 60 : 40
Juwelengele sind sozusagen 3D Gele für einen ganz tollen Effekt, wie man auf dem Bild dort sehen kann. Ich liebe sie total :P
 Wieviel farbgele habt ihr so? in Small Talk
2014-09-08-5176.jpg
707 76.04 KB

08.02.2015 22:29 • #19


Lorena37

31
5
oder sowas
Juwelengele Wieviel farbgele habt ihr so? in Small Talk 2014-10-17-5339.jpg
Juwelengele
702 69.84 KB

08.02.2015 22:31 • x 1 #20


Lorena37

31
5
Liquidstone Gele heissen die im englischen Fachjargon, ich glaube, Ginger hatte da auch mal ne tolle Anleitung hier im Forum gemacht
Ich hatte diese Gele zum ersten Mal Anfang 2013 auf der Messe gesehen, da aber erst nur bei russischen Firmen.
Mittlerweile gibt es sie ja in etlichen Shops. Ich habe mir vieles angesehen, aber wirklich begeistert bin ich, was deutsche shops betrifft, nur von den Juwelengelen von JetSet Beauty.
Die sind sehr stark pigmentiert, die Farben leuchten und man braucht nichts mehr dazuzumischen, sondern kann sie direkt verwenden.
Der flüssige Stein, hast Du ihn gesetzt, bleibt auch dort und verläuft kein Stück. Da finde ich JetSet echt Klasse :P

09.02.2015 10:24 • #21


Traumengelchen

10
2
Ich mach das seit letzter Woche und habe jetzt 8 Farbgele und 3 kommen noch morgen und dann noch ein Set mit 15 Grundfarben :oops:

09.02.2015 10:25 • #22


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hm, ich habe ca. 50 - 60 farbgele, und das ist mehr als genug!
müsste auch dringend mal aussortieren :P
ansich reichen nämlich ein paar weniger, da ja doch immer die gleichen farben bevorzugt werden.

ausserdem habe ich noch ca. 15 uv-lacke, falls das auch zählt.

und glitter hab ich 5 displays voll.

das gibt ansich soooo viele kombinstions-möglichkeite, da braucht man eigentlich gar nicht so viel.... eigentlich :lol:

09.02.2015 12:28 • #23


helruna

helruna


1639
58
59
475
ach sooo, die liquid stones, die mach ich mit standfestem aufbaugel und farbe drunter und glitzer rein. wußte gar nicht, daß es da extra gel für gibt.
ginger, eigentlich hast du recht, wenn nur dieses elstergen nicht wäre...lol...ich könnt mich von keinem trennen, man könnts ja nochmal gebrauchen.
die bösen entwickler erfinden ja auch immer wieder neue effekte wo ich kaum widerstehen kann.

09.02.2015 14:29 • #24


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
....ich habe 91 Farbgele (metallic, glitter, silk, flipflop, thermo) & 36 Glitzerdöschens... das ich sooo viele Gele habe liegt daran, das leider die Deckkraft wie ich es mir erwünscht hatte, nicht immer vorhanden, sowie die Farbabweichungen vom Net auf Nature stellenweise recht unterschiedlich war. :-( Aber nun ja... Meckereien gabs von meinem Mann bisher noch nicht zum Glück. Ganz im Gegenteil. Jetzt steht mal wieder mein Geburtstag an & ich wurde gefragt ob auf Ebay in meiner Beobachtungsliste was rumfliegt... *schmunzel* es werden keine Gele werden um euch zu beruhigen, lach xD

Nette Grüße Mia :-D

09.02.2015 15:48 • #25


KK

KK

208
15
über 300 :oops:

09.02.2015 16:14 • #26


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von helruna:
ginger, eigentlich hast du recht, wenn nur dieses elstergen nicht wäre...lol...ich könnt mich von keinem trennen, man könnts ja nochmal gebrauchen.
die bösen entwickler erfinden ja auch immer wieder neue effekte wo ich kaum widerstehen kann.


och, ich bin da keine gute kundin für :wink: ich kann sehr gut widerstehen und nein sagen.

hat sich aber erst im laufe der jahre entwickelt. da merkt man einfach, was mehr gefragt ist und was weniger... um zum rumstehen brauche ich kein geld ausgeben. :wink:

natürlich kaufe ich auch hin und wieder was neues, das muss schon sein, aber doch ist es eher selten.

09.02.2015 16:31 • #27


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich hab auch an die 100 Farbgele, knapp 20 UV-Lacke... dazu nen Schuhkarton voll Glitter und noch knapp 200 Pigmente, die ich noch nicht mal alle ausprobiert hab :-)

09.02.2015 17:24 • #28


helruna

helruna


1639
58
59
475
ich glaub, mit acryl fang ich gar nicht erst an...shuga, kann man farbpowder eigentlich mischen wenn sie von verschiedenen firmen sind, oder ist das so wie bei gelen, nicht mischen? und gibt es da von der deckkraft her auch so unterschiede wie zb jolifin zu hanse nailcoultur?

09.02.2015 18:00 • #29


darkling

darkling

142
14
516
3
Ich hab 600 verschieden farbgele :-D und "nur" 150 farbycryle :) aber acryl mach ich erst seit paar monaten... vollsuchti halt :-D glitzer hab ich auch noch so um die 150 döschen

09.02.2015 19:58 • x 1 #30



Hallo helruna,

x 4#15