Wieviel Zeit rechnet Ihr pro Kunde ein?

damy

3
1
Ich bin mit 1,5 Stunden max. in der Zeit.Bei ausgefallenen Sachen dauert es auch länger.

14.11.2010 00:46 • #31


Sabsi

15767
144
4
54
@schokokrapfen82

bei einem Refill wird nie alles runtergefeilt (etwa die Hälfte bis max. 2/3) ausser es ist mal ein riesen Lifting
(das ergibt insgesamt gleich mal 15 bis 20 min weniger an Zeit)

dann kommt aus noch auf ihre Technik an, denn es erspart zusätzlich an Zeit wenn man z.B. erst alle Nägel mit dem Fräser bearbeitet, dann alle Nägel mit dem Pusher oder bei alllen die Feinarbeit mit der Feile, etc. oder auch den Aufbau mit nur einer Schicht arbeitet.

Auch wenn man sich damit nur wenige Minuten spart, insgesamt aber braucht man nicht so lang.

Länger als 2 bis 3 Minuten pro Nagel nur für die Vorbereitung zum Refill sollte man möglichst nicht brauchen.

Mein normale Refillzeit für einfaches French liegt bei 45 bis 50 min, mit Nailart dauerts auch etwas länger was aber vollkommen normal ist.

Was eventuell auch noch wichtig ist, während dem "quatschen" nicht aufhören zu arbeiten.

14.11.2010 02:57 • #32



Hallo melabeka,

Wieviel Zeit rechnet Ihr pro Kunde ein?

x 3#3


Pelle

812
7
2
Ich hab am Anfang für Neu ca 3 Stunden gebraucht, für Refill ca 2,5 Stunden.

Jetzt plane ich 1 Stunde und 45 min ein wenn ich wen habe, egal ob Neu oder Füllen. Ich habe danach immer noch Zeit den Tisch und die Geräte zu reinigen ehe die nächste kommt.

14.11.2010 10:21 • #33


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hier gibt es ein sehr gutes video wo gezeigt wie die nette dame ihr refill macht und sie sagte auch das es wichtig wenn man zb mit dem fräser arbeitet erst alle nägel mit dem fräser dann alle nägel mit dem probusher und so weiter
daran hab ich mich mal gehalten beim refill feilen und ich bin nun auch bei 1,5 bis 2 stunden beim refill also mit french und bunt
lg anne

14.11.2010 14:21 • #34


Chinchan

Chinchan

224
7
1
7 Stunden ^^ hahaa da bist du bestimmt zwischen durch einkaufen gegangen.

Und gleich nach der Behandlung darfst du nochmal Refill machen :P

Arbeitet manche von euch nur mit der Handfeile`? Ich mag es auch mit
der Handfeile zu arbeiten aber das ist nur für LUXUS "FIRST CLASS" Kundin wie Paris Hilton oder Sonja von Talk Talk Show :lol:

Das mit dem runterfeilen und die Vorbereitung dauern bei mir am längsten. 20-30min.

15.11.2010 19:42 • #35


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
Zitat von Chinchan:
7 Stunden ^^ hahaa da bist du bestimmt zwischen durch einkaufen gegangen.

Und gleich nach der Behandlung darfst du nochmal Refill machen :P

Das mit dem runterfeilen und die Vorbereitung dauern bei mir am längsten. 20-30min.


.....ohhhh....dann bist du wohl in ner halben stunde komplett fertig? tzzzzzz....lachhaft - jeder der ordentlich arbeitet und seinen kunden nicht nur abfertigt - weiß - das diese zeit unrealistisch ist.
und mal so nebenbei....kannst du eigentlich auch posten ohne jemanden anzugreifen oder dich über ihn lustig zu machen? ....du hast doch auch irgendwann mal angefangen - schon vergessen? oder hast du deine kunden schon immer schnell schnell abgefertigt?....das muß man natürlich auch erst mal können - bringt nicht jeder!

15.11.2010 20:09 • #36


Chinchan

Chinchan

224
7
1
ochhh... mymaus ich macht nur bisschen spass.
Du sollst es nicht so ernst nehmen.
Dein Wau Wau da versteht bestimmt spass. :D
so sah mein Hund auch wo er klein war.

20-30min brauche ich allein für das runter feilen... ac accc

15.11.2010 21:37 • #37


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ich verstehe auch spass....nur nervt mich deine art wie du dich über jeden lustig machst und ich hab nicht das gefühl das du hier ernsthaft mitmachst um erfahrungen auszutauschen. vielleicht solltest du deine beiträge zum comedy quatsch club schicken...da wird auch nur abgelästert.
und wenn du schreibst das das runterfeilen bei dir am längsten dauert - 20 -30 min. dann muß ja alles andere weniger zeit in anspruch nehmen....was solls...ich denke ich sollte deine postings nicht so ernst nehmen...

15.11.2010 21:48 • #38


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von mymaus:
ich verstehe auch spass....nur nervt mich deine art wie du dich über jeden lustig machst und ich hab nicht das gefühl das du hier ernsthaft mitmachst um erfahrungen auszutauschen. vielleicht solltest du deine beiträge zum comedy quatsch club schicken...da wird auch nur abgelästert.
und wenn du schreibst das das runterfeilen bei dir am längsten dauert - 20 -30 min. dann muß ja alles andere weniger zeit in anspruch nehmen....was solls...ich denke ich sollte deine postings nicht so ernst nehmen...



Ein Anfänge hat schon so ein große Klappe und wagt sich Ihre
Ihre Meister zuwidersprechen?!
ne nee....

Sagmal wo lernst du eigentlich? Wenn du gut aussieht :P bilde ich dich persönlich aus. :P hehehhe

15.11.2010 22:18 • #39


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
:twisted: du nervst :!:
jaaaaaaaaa....anfänger im nägel machen bin ich, aber kein anfänger in menschenkenntnis! wer sich von dir ausbilden läßt, der tut mir echt leid...wird wohl unterste schublade sein....meister

15.11.2010 22:26 • #40


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von mymaus:
:twisted: du nervst :!:
jaaaaaaaaa....anfänger im nägel machen bin ich, aber kein anfänger in menschenkenntnis! wer sich von dir ausbilden läßt, der tut mir echt leid...wird wohl unterste schublade sein....meister


:shock: stich ins Herz!
:cry: :oops: :cry:

15.11.2010 22:32 • #41


Pibell

2
Also ich benötige auch 2Stunden.Wobei meine Chefin in einer Stunde ferig ist. Aber ich denke Übung macht den Meister!Möchte gerne auf 1 1/2 Stunden kommen ;-)

13.11.2011 01:31 • #42



Hallo melabeka,

x 4#12