39

Winternägel mit Airbrusheffekt - Anleitung

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Muss ich mal probieren, ob ich das mit dem Airbrush verstanden hab 😜
Sarah warum hast du denn zukünftig weniger Zeit? Nimmst du mehr Kunden auf?

28.11.2013 21:38 • x 1 #31


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke danke danke!

Nein Mayarisha, ich werde wohl ab Dezember in einem Studio arbeiten. Ich möchte dort etwas Erfahrung sammeln und etwas mehr Geld verdienen. Und wenn ich keine Lust mehr hab, mach ich mein eigenes Studio auf ;)

28.11.2013 22:20 • #32



Hallo Misses F,

Winternägel mit Airbrusheffekt - Anleitung

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Bohr wissen die was für einen talentierten Diamenten die sich da eingefangen haben?
Die lassen dich nie mehr gehen, und wen doch sind die ....

Ich hoffe Du hast da viel Spass und alle sind ganz nett zu Dir!

28.11.2013 22:25 • #33


ME86

738
45
7
Zitat von Misses F:
Danke danke danke!

Nein Mayarisha, ich werde wohl ab Dezember in einem Studio arbeiten. Ich möchte dort etwas Erfahrung sammeln und etwas mehr Geld verdienen. Und wenn ich keine Lust mehr hab, mach ich mein eigenes Studio auf ;)



Das war dann dein Vorstellungsgespräch - oder? Klasse, freue mich für dich! Das Studio, das dich gewinnen konnte, hat in jedem Fall einen tollen Fang gemacht. Deine Designs werden ohne Ende Kunden anlocken, da bin ich mir sicher! :knuddel: :bussi:

28.11.2013 22:26 • #34


sweet60

Viel Erfolg und viel Spass und mach dich nicht
ganz so rar.

28.11.2013 22:57 • x 1 #35


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Wie immer wahnsinnig schön! :herz:
Mal sehen ob ich da mit dem "Airbrush" hinbekomme, ganz gerafft habe ich es auch noch nicht :roll:

Sehe ich übrigens wie die anderen: Das Studio hat einen richtigen Glücksgriff mit dir gemacht! :knuddel:

28.11.2013 23:23 • x 1 #36


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke euch! Ich wollte heute eigentlich das video machen,aber meine Speicherkarte steckt im Laptop und der steht bei meinem Freund zuhause. :roll:

Ich hatte gestern einen Probetag dort. Einen Glücksgriff haben sie zwar gemacht.. aber die arbeiten total anders. Ohne Make Up, nur mit 1-Phasengel und stündlich. Und die Kunden sind da eher nur auf einfaches French oder Fullcover aus. Solche Arbeiten wie ich zuhause mache werde ich dort wohl nicht machen. Daf7r reicht 1 Std nicht. Die entfernen auch keine Nagelhaut... ist eben alles anders. Aber die Kunden haben trotzdem keine Liftings :nixweiss:

29.11.2013 09:41 • #37


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Und wie wirst du dich damit abfinden? Oder wirst du wie immer arbeiten?

29.11.2013 13:56 • #38


taschale89

taschale89

441
8
22
Zitat von Misses F:
Danke euch! Ich wollte heute eigentlich das video machen,aber meine Speicherkarte steckt im Laptop und der steht bei meinem Freund zuhause. :roll:

Ich hatte gestern einen Probetag dort. Einen Glücksgriff haben sie zwar gemacht.. aber die arbeiten total anders. Ohne Make Up, nur mit 1-Phasengel und stündlich. Und die Kunden sind da eher nur auf einfaches French oder Fullcover aus. Solche Arbeiten wie ich zuhause mache werde ich dort wohl nicht machen. Daf7r reicht 1 Std nicht. Die entfernen auch keine Nagelhaut... ist eben alles anders. Aber die Kunden haben trotzdem keine Liftings :nixweiss:


Du bist anscheinend jetzt schon tausend mal besser, als die in dem Studio...
Ich glaube nicht, dass du dort Erfahrungen sammeln wirst, sondern DIE werden bon DIR Erfahrungen sammeln :wink:

29.11.2013 14:34 • #39


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von wild-touch:
Und wie wirst du dich damit abfinden? Oder wirst du wie immer arbeiten?


Ich würde gerne so arbeiten wie ich bisher gearbeitet habe.. aber da die dort auch stündlich arbeiten und ich aber bei einer gründlichen Modellage nicht 1 Std brauche, kann ich so nicht arbeiten. Es ist halt in der Schweiz und man verdient sehr viel dafür und das Geld könnte ich gut gebrauchen. Ich muss ja nicht 10 Jahre dort arbeiten ;)

29.11.2013 15:18 • #40


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von taschale89:
Zitat von Misses F:
Danke euch! Ich wollte heute eigentlich das video machen,aber meine Speicherkarte steckt im Laptop und der steht bei meinem Freund zuhause. :roll:

Ich hatte gestern einen Probetag dort. Einen Glücksgriff haben sie zwar gemacht.. aber die arbeiten total anders. Ohne Make Up, nur mit 1-Phasengel und stündlich. Und die Kunden sind da eher nur auf einfaches French oder Fullcover aus. Solche Arbeiten wie ich zuhause mache werde ich dort wohl nicht machen. Daf7r reicht 1 Std nicht. Die entfernen auch keine Nagelhaut... ist eben alles anders. Aber die Kunden haben trotzdem keine Liftings :nixweiss:


Du bist anscheinend jetzt schon tausend mal besser, als die in dem Studio...
Ich glaube nicht, dass du dort Erfahrungen sammeln wirst, sondern DIE werden bon DIR Erfahrungen sammeln :wink:


Hahaha ich will ja nicht angeben, aber ja - ich finde meine Arbeiten millionen Mal besser als die aus dem Studio ;)

Sie könnten von mir lernen, aber das wollen die glaub nicht.

29.11.2013 15:21 • #41


sünneli

sünneli

549
1
Och Sarah das ist wie immer schlichtweg ein Traum!
Ich bin ganz neidisch :roll: :wink:

Mach weiter so und danke, dass du uns immer so tolle Sachen zeigst und Anleitungen dazu machst!

Liebe Grüsse
Sonja

29.11.2013 15:53 • x 1 #42


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Aber wie hält das?
Wenn ich meine Nagelhaut nicht gründlich mache hält da nix,...

29.11.2013 18:45 • #43


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Van Abby:
Aber wie hält das?
Wenn ich meine Nagelhaut nicht gründlich mache hält da nix,...


Ich weiss es nicht :nixweiss: das ist ja auch meine Frage... die benutzen halt nur Primer und das wars... und trotzdem hält es...

Ich bin mir nicht so sicher, ob dann mehr Kunden kommen wegen meiner Designs... wenn ich in einer Std fertig sein soll, bekomm ich so ein Design keineswegs hin. Und zudem sind die Kunden dort etwas "langweilig".. nur weisses French oder Fullcover wird meistens gemacht...

29.11.2013 19:01 • #44


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Nah Sarah
dann musst du dich weiter hier aus toben, wenn du weiß in weiß mit weiß nicht mehr sehen kannst.
Auch wenn ich mich frage was die in ihren Primer rein tun,...
Aber vielleicht wird es ne nette Zeit und Geld verdienen ist nun mal auch ein gutes Argument
um weiss in weiss mit weiss zu machen. :mrgreen: :bussi: :knuddel:

29.11.2013 19:16 • x 1 #45



Hallo Misses F,

x 4#15