39

Winternägel mit Airbrusheffekt - Anleitung

spacejump

spacejump

1473
70
21
313
...und ein schulungsinstitut....

du bist ein kreativer kopf mit gutem gespür...

14.12.2013 16:36 • #61


pinki70

pinki70

190
7
hallo sarah, tut mir leid für dich :cry: , aber das ist vielleicht für die dich die bestätigung, dass du doch selbst was machst, du hast doch soviel talent! Da hat StrawBerry00 recht, die rennen dir sicher die Bude ein!
Eigentlich müsste man das studio melden, finde ich ne sauerei so zu arbeiten!

14.12.2013 17:56 • #62


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
Danke ihr seid zuckersüss ehrlich und das baut mich auf! Sogar eine Kundin aus dem Studio, die mich über FB gefunden hat, sagte mir gestern, dass sie es dort unsauber findet...

Ich wurde heute per Whatsapp gefragt, ob ich es mir nicht noch mal überlegen soll.. mensch ich sag euch, das war ne Diskussion! Schlussendlich hab ich sie geblockt, sowohl in WA als auch in FB... als ich sagte, dass mein Homestudio gut läuft, kamen so Sachen zurück wie "Ja und deswegen suchst dir nen Job" oder "Aha immer schön zuhause arbeiten" und ich hätte ja kein anderes Jobangebot bekommen und und und.. sowas muss ich mir niemals gefallen lassen und schon zweimal bin ich denen keine Rechenschaft schuldig! Ich hab denen auch knallhart gesagt, dass sie gar nicht meinen müssen sie wären das beste Studio überhaupt.. ich konnts mir nicht verkneifen :P

Naja im Endeffekt ist es mir egal was sie tun, ich werde niemals wieder dahin gehen und das Studio auch niemals jemandem weiterempfehlen! Das ist eins was sicher ist. Geld wollen sie mir für die 6 Tage auch nicht zahlen, aber ganz ehrlich.. da sch*** ich drauf. Ich hab (m)ein reines Gewissen und bin und bleibe ehrlich und das ist mir unendlich viel wert im Gegensatz zum Geld!

14.12.2013 22:28 • #63


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
:daumen:
du wirst deinen Weg gehen und wir sind alle ganz ganz stolz auf dich :knuddel:

14.12.2013 23:08 • #64


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
160
Wow super Sarah, du hast wirklich toll reagiert, auch wenn es für dich schade ist, dass es nicht besser lief, aber Respekt, dass du so sehr hinter deinen Werten stehst :daumen:

Es gibt Menschen die für Geld alles mögliche in Kauf nehmen, du gehörst zum Glück nicht dazu. :knuddel:

Ich bin ebenfalls sicher, dass du das schaffen kannst, du hast echt mehr als genug Talent und Know How, um das hinzukriegen :daumen:

15.12.2013 05:10 • #65


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich schliesse mich an, aber überlege dir noch mal ob du ihnen das Geld für deine Arbeit schenken willst.
Wenn du die Kraft dazu nicht hast, dann las es aber wenn es zu so einen "Hätte ich mal-Ding " wird /werden könnte, dann hole dir dein Geld!

Du kannst was du kannst und das weisst du und hier auch ganz viele,... daher las sie labern.

15.12.2013 14:03 • #66


spacejump

spacejump

1473
70
21
313
Zitat von ~Hand's_Angel~:
...
Es gibt Menschen die für Geld alles mögliche in Kauf nehmen, du gehörst zum Glück nicht dazu...

hallo hand's angel, in bezug auf sarah hast du völlig recht. wenn man sich nur noch verbiegen muss....das ist schlimm
wenn man durch partner oder familie abgesichert ist, dann hast du sicher recht... aber es gibt viele menschen, die müssen durch solche jobs ihr leben (oft auch allein) sichern... und sind unglücklich, fühlen sich in einer zwickmühle (besonders finanziell) und kommen aus der nummer nur raus, wenn sie in hartz4 fallen möchten...da ist der weg in den zusammenbruch oft vorprogrammiert...ich finde, dass man oft nur noch eine statische nummer arbeitsleben ist. leicht zu ersetzen... das persönliche menschliche bleibt dabei echt oft auf der strecke, egal wie sehr man sich engagiert... :dumm:
.........................................................
aber sarah-maus, du kannst erhobenen hauptes aus der nummer rausgehen... ein streit um sechs tage lohn kostet sehr viel lebensenergie, die du für dich und deinen partner nötiger hast.

sieh es als erfahrung, was du anders machen willst...ich drücke dir feste die daumen ! :bussi:

15.12.2013 17:34 • #67


ME86

738
45
7
Wow, das klingt wirklich schlimm! Toll, dass du gleich die Notbremse gezogen hast. In sowas wärst du wirklich nie im Leben glücklich geworden... Ich hoffe, du findest noch den richtigen Weg für dich! Du hast so viel Talent, da kannst du doch nicht auf sowas angewiesen sein! :knuddel:

15.12.2013 18:49 • #68


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
Danke Euch allen! Ich ziehe mit denen einen Schlussstrich! Und das Geld können sie behalten. Darauf bin ich ganz und gar nicht angewiesen. Ich habe sogar an die 10 Neukunden, die "meine" Kunden geworben haben und das freut mich riesig :lol:

Ich hab seit 2 Wochen nun auch eine Gefällt mir-Seite bei Facebook. Werde sie in dem Thread "Beautynailsmitglieder bei Facebook eintragen, dann dürft ihr gern liken, falls ihr bei FB seid ;)

15.12.2013 19:47 • #69


sonie

sonie

227
7
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Hatte auch mal einen Job in dem ich mich fühlte wie vom anderen Stern, das habe ich 8 Monate ausgehalten, als dann der Durchfall die Magenkrämpfe Überhand nahmen, habe ich aufgehört, Gott sei Dank verdient mein Mann genug als das dies ging.
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, mein Geld würde ich aber zumindest versuchen schriftlich anzufordern per Einschreiben.
Du findest garantiert noch was anderes bei Deinem Können, da können die sich doch die Finger lecken bis zum Ellbogen..

15.12.2013 19:50 • #70










Nageldesign & Modellage Anleitungen