Wirklich gut deckendes French

zabaione

zabaione

1358
2
2
@Sprudel

wenn ich das French dünn auftrage, sieht es streifig aus und ich traue mich nicht es so auszuhärten. Also versuche ich das streifige (egal, welchen Pinsel ich benutze) mit French zu "glätten". Aushärten. Dann ist es stellenweise schattig. Mattiere ich es etwas an, in der Hoffnung, das dass vielleicht das schattige gleichmässiger macht, ist das French auch noch ab...egal, ob auf mattierten Nagel oder auf Schwitzschicht.
Nail Expert habe ich jetzt im Versuch. Mit Spotti, alles gut-ABER---wenn ich dann das French aushärten möchte, sehe ich, das das gleichmässige sich "auflöst"...an der Nagelspitze zieht es sich weg. Wenn man es so sagen kann. Vielleicht, gibt es ja doch noch eine Fehlerquelle...ich find`sie nur einfach nicht mehr...
LG. zabaione

07.09.2012 21:22 • #16


Neeri

Neeri

208
16
1
Hallo,

Eubecos das "X `treme White"

Muss man allerdings 2x aushärten.

Ich benutze es und es ist super :D

LG

10.09.2012 10:56 • #17



Hallo Heaven,

Wirklich gut deckendes French

x 3#3


Chip

1
Hallo, ich hätte auch eine Frage, bin mir aber nicht sicher ob die ihr dann Richtig ist. Also sorry.

Wenn ich einen normalen Base Coat auftrage, und gut trocknen lasse, kann ich dann mit einem UV Gel - weiß - die Frenchspitze machen, sie aushärten lassen und dann einen normalen Top Coat drüber. Oder hält das gar nicht? Es geht mir darum das ich das Gel bekommen und es ein schönes Weiß ist. Es muss keine 14 Tage halten...Was meint ihr? Oder lieber einen weißen Nagellack zB. Alessandro French Tip Whitener? Habt ihr sonst noch einen Tipp für einen guten weißen Lack für die Spitze?

Ich benutze im moment den Top Coat von Essence - Glossy- ich hab gehört das der von Shellack sehr gut sein soll, oder lohnt sich dieser nicht wenn man einmal die Woche die Nägel neu lackiert?

10.09.2012 12:38 • #18