Wo kauft ihr eure Farbgele

Starla

61
16
Ich konnte es nicht mehr abwarten...

Ich habe alle döschen aufgemacht ich sag nur der Wahnsinn... :lol:
Kurze Beschreibung Lieferumfang:

-Lieferschein ist klar
-die 5 Farbgele waren in einen durchsichtigen Tütchen
-die anderen 2 in ein weiteres Tütchen.
-die mini Döschen oder Tigelchen sind sehr hübsch in Silber gehalten sehen richtig schnieke aus...
-jeweils bei beiden Tütschen lag die Produktbeschreibung mit Inhaltstoffen meiner Meinung sehr sehr ausführlich beschrieben bei.

Die Farben sehen klasse aus fast identisch, wie im Netz die Fotos.

Ps. kleine Tüte Gummibärchen lag auch drinne.

Wie beschrieben bin jetzt schon aud dem Häuschen,
bin gespannt wie die auf dem Nagel rüberkommen.
Aber ich muss mich in Geduld üben :wink:

Eure Starla Maus die auf den Tisch tanzt....

25.05.2010 13:25 • #31


Nagelfee@

45
1
Ich benutze nur noch die von Nail Expert. Habe bis auf 3 oder 4 alle von denen. Preis Leistung 1 a. Habe vorher PMN Buschmann benutzt. War O.K. für den Anfang aber nichts gegen Nail Expert. Bei Chip and Cheap gibt es tolle und günstige Neon und Metallic Gele.

11.06.2010 00:49 • #32



Hallo Starla,

Wo kauft ihr eure Farbgele

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich verwende nur noch Farbgele von Saremco oder Akzentz und wird eine Farbe gewünscht, welche ich nicht habe, dafür gibts Pigmente.

11.06.2010 01:36 • #33


Starla


61
16
Juhu

heute ist es soweit, nach Feierabend werde ich endlich eins meiner Farbgele benutzen was ich mir bei Fantastic Nails bestellt hatte.

Ich werde euch berichten wir die Deckkraft / Konsistenz und wie es mit Verarbeitung aussieht.
Wenn ich noch Zeit habe werde ich noch ein Fotochen reinsetzen für die neugierigen unter euch :lol:

Jetzt muss nur noch die Smile line perfekt werden HUST dat wird schon klappen.

Und eh ich muss mich noch für ne Farbe entscheiden.
Das wird schwer werden.

Eure Starla

22.06.2010 11:49 • #34


Starla


61
16
So ihr lieben,

gestern habe ich mich an die Arbeit gemacht...

Das Gel musste ich im Töpfchen umrühren die Farbe hatte sich etwas abgesetzt aber nicht so schlimm finde ich.
Habe die Frenchspitze diesmal über den Aufbau gemacht da ich diese schnelle wieder abfeilen kann..

Habe mich für das strahlendes Pink entschieden.

Pro:
Super Deckkraft auch beim einmaligen Auftragen, echt klasse super leuchtende Farbe.
Beim auftragen ist das Gel dort geblieben wo es hin sollte.
Habe diese 2 Mal aushärten lassen zur Sicherheit.
Es gab kein verschmieren als ich versiegelt habe.


Contra: Das Farbgel ist mir ein bissel zu dick/ fest ihr versteht mich schon...
habe das gel mit nen Brushmark Nr. 2 aufgetragen war anfangs gewöhnungsbedürftig wegen der dickheit und anschließend mit einem Pinsel nachgezogen.

Leider sind die Spitzen etwas dick geworden mussten dann beim versiegeln mehr gel benutzen damit es nicht hubbelig zwischen French und restnagel wird.
Ist mir leider nicht ganz gelungen naja Übung macht den Meister...

Im Ganzen finde ich das Farb Gel / Ergebniss toll
(das war meine erste Begegnung mit dem Farbegel)
Der Preis war super, schnelle Lieferung, tolle Deckkraft ich bin begeistert.

Heute Abend stelle ich ein Bild rein.
Bin gespannt was ihr schreibt.

Beim nächsten Mal kommt dass French unter dem Aufbau aber Hallo!
Eure Starla

23.06.2010 11:24 • #35


sungarden

3
2
Hallo,

schau doch mal bei uns rein

http://www.uv-farbgele.de

der Tiegel liegt bei 2,99 €!

Lg aus Stuttgart

23.06.2010 11:32 • #36


zauberfeilchen87

zauberfeilchen87

33
9
also ich kaufe meine Farbgele auch bei Jolifin und Fantastic Nails. Von Jolifin wr ich net so begeistert. Neuste Entdeckung ist Alex Beauty Concept, kenn ich von der Messe. Das Farbgel das ich dort gekauft hab ist auch super und der Preis stimmt auch.

23.06.2010 12:11 • #37


beauty-girl

251
37
3
Auf jedenfall Jolifin (GDN oder PNS24) die sind echt super und leit zu verarbeiten echt super :)
Ich hol mir die meistens aus dem Lager von wo aus Sie verschickt werden hier in hmaburg

30.06.2010 17:30 • #38


Schubsi

Schubsi

93
3
ich habe mir schon gele bei delamira gekauft. und die sind auch toll. im moment habe ich auf die wm-losen nägel ein lila gel von denen drauf und es ist total gut deckend.

30.06.2010 17:39 • #39


Sabsi

15767
144
4
54
Sehr gute Farbgele hat auch MTC-24, tolle Deckkraft bei nur 1 x auftragen, dünne Verarbeitung.

@Starla: die Zaubertechnik für dünne Spitzen:

entweder schon beim auftragen des Aufbaus drauch achten, das Gel an den Spitzen dünn auszustreichen

oder

beim in Form feilen dort wo das French hinkommt der Konsistenz des Frenchgeles (Farbgels) entsprechend ausdünnen.

oder

sorgfältig unter den Aufbau arbeiten und beim feilen entsprechend aufpassen, damit man es nicht wieder abfeilt.

02.07.2010 20:12 • #40


Starla


61
16
@ Sabsi ei dass ist ein guter Tipp.

Werde es diese Woche testen.
Eigentlich logisch wenn man darüber nachdenkt, platz zu schaffen für den French :wink:

Guter Tipp.
Starla

05.07.2010 14:30 • #41


Steffe

Steffe

888
87
22
Ich hab momentan die Farbgele von Jolifin und früher hatt ich Buschmann und muss sagen, ausser vom preis und den schicken tiegeln kenn ich keinen großen unterschied.
werd wohl auch wieder zu buschmann ( farbgele ) wechseln.

lg
steffe

26.07.2010 17:20 • #42



Hallo Starla,

x 4#12