Wo sind die Unterschiede bei Promed Fräsern?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Angelwing, 06.04.2010 23:55.

Angelwing

4
1
Hallo
Ich frag mich was bei den Promed Fräsern der Unterschied ist außer der Preis. Von den Umdrehungen sind ja viele gleich, daran kanns dann auch nicht liegen. Kennt ihr euch da aus?
Liebe Grüße
Katrin

06.04.2010 23:55 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Unter anderem auch ein wesentlicher Unterschied:

Made in Germany.... und nicht made in China, Taiwan oder sonst wo.

Vorortservice bei Problemen

Wenn man will kann man einen Servicevertrag abschliessen, dann bekommt man ein kostenloses Leihgerät

Unter anderem macht die Qualität der verwendeten Materialien den Preis, weitere technische Vorzüge sind noch ASC und OPC, die Leistung und das fast vollkommen vibrationsfreie Laufen des Motors

07.04.2010 01:15 • #2



Hallo Angelwing,

Wo sind die Unterschiede bei Promed Fräsern?

x 3#3


houston

houston

33
5
7
...also im Grunde, genau was Sabsi sagt und ich versuch es mal ganz einfach zu halten.

der 520 ( der kleinste ) ist zwar ausreichend, wenn man sich und Mama die Nägel macht, aber sobald man mehrere Leute macht, ist der eigentlich zu klein, weil die Beanspruchung an das Gerät zu gross wird-

Daher, selbst wenn man in der Woche bloss 3 Kunden macht, gleich denn nächst grösseren holen ( 1020 ) holen.

Der geht solalala auch noch im Studio. Ich hab denn auch, wobei über kurz oder lang, der 3020 fällig wird.

Hängt einfach mit der Beanspruchung und dem entsprechend leistungsfähigerem Motor zusammen.

Und ich sag mal so. Finger weg von Billigfräsern....das vibriert in Deiner Hand und auf dem Nagel der Kundin und wird als sehr unangenehm empfungen. Und das ständige Vibrieren in deiner Hand kann eine Knochenhautentzündung mit sich bringen. Also Finger weg davon.

Und vor allem.....das aller aller wichtigste....wenn Dein Fräser defekt ist, hast Du einen Ansprechpartner, es wird mit Dir kommuniziert, gesagt, was genau am Fräser ist.

Ich hab meinen letzes Jahr geschrottet, weil ich während er lief von rechts nach links Lauf geschaltet hab. Haben mir auch gleich im Handteil den Motor gewechselt und gewartet, gereinigt und eben das defekte Teil getauscht, war alles nicht sehr teuer und vor allem zack, zack fertig.....

Daher, meine Empfehlung den 1020 kaufen, auch wenn er teurer ist.

Grüsse, Angie

07.04.2010 10:52 • #3