43

Wo wohnt ihr ,was habt ihr für weitere Hobbys ?

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich seh schon, wenn ich mal mit meinem motorrad kleinere touren fahr, kann ich bei euch ne pinkel-und kaffee pause machen :oops: :lol:

29.05.2015 21:32 • x 2 #16


Bonni-Sabi

ich komm aus einem fernen, fernen land welches nicht in der EU liegt ;)

Hobbys hab ich viele. fingernägel haben sich eher zur obsession entwickelt. hobbys von mir sind lesen (tonnenweise lesen...) zocken, nähen, mein pc, klavier hab ich mal angefangen (verträgt sich aber nicht mit den fingernägeln), und das zeichnen gehört auch zu mir wie die luft zum atmen. ich schreibe auch gern aber ich beende nie meine geschichten und in den seltensten fällen beende ich meine bilder.

mehr gibts über mich nicht zu erzählen. ich bin nur ne ganz normale, langweilige, standart-hausfrau.

29.05.2015 21:41 • x 1 #17



Hallo Manila,

Wo wohnt ihr ,was habt ihr für weitere Hobbys ?

x 3#3


layla-muriel

layla-muriel

132
3
13
70
Also gegen euch bin ich echt langweilig hab nicht so tolle hobbies wie ihr :-D

Also ich bin die Melanie 27 Jahre alt hab eine 8 jährige Tochter bin alleine mit ihr und wohne in Berlin und das schon die ganze Zeit :-)

So meine hobbies klar mit meiner Tochter Unternehmungen jeglicher Art, Nägel machen natürlich auch, lesen tue ich auch super gerne wenn ich mal Anfang zu lesen dann ist das Buch in 2 Tagen durch :-) ich spiele gerne Federball , liebe Musik, Freunde treffen am liebsten zum Kaffee trinken irgendwo in der Sonne oder zum shoppen gehen und ich koche und backe gern.

29.05.2015 23:09 • x 1 #18


janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu, total spannend zu lesen hier :)

ich bin jana und bin 24 jahre alt. geboren und aufgewachsen in berlin und dann wegen des studiums nach osnabrück in niedersachsen gezogen. wo ich irgendwann lande weiß ich noch nicht :D bleibt also mehr oder weniger spannend.

ich wusel total gerne im internet rum, sei es facebook foren oder chatten :)
zudem bin ich ein absoluter serienfreak. schon fast krankhaft, wenn ich an manchen tagen iwie 5 std serie gucke :keule: , zudem lese ich gerne bücher, manchmal wissenschaftlichen kram und manchma schnuzle oder krimi (vorzugsweise aber krimis :D )
aber jut, was solls:D ansonsten bin ich ein riesen fan von spieleabenden sei es monopoly, mau mau oder pok. oder irgendwas anderes. ich liebe es :herz:
anonsten bin ich gerne mit meinem freund auf dem fahrrad unterwegs.
meine herzensbegleiter sind meine zwei kittekater :) die ich nun seit 4 jahren habe!
jooooaa dat wars :D

29.05.2015 23:13 • x 1 #19


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Super interessant das hier mal zu lesen :daumen:

Ich bin die Melanie, 26, geboren im nordhessischen Kassel, heute zumindest noch im Landkreis wohnend, Studentin und Nageldesignerin. Wo ich mal hin will? Gerne überall hin, mir ist eigentlich nicht wichtig wo ich mal ende, sondern mit wem, Hauptsache ich konnte zwischenzeitlich mal was von der Welt entdecken.

Was nu schon auf meine Hobbies und Interessen anspielt:

Reisen: war schon in GB, Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Schweden, Italien, Slovenien, Kroatien, Ungarn, Spanien und Frankreich, aaaaber es gibt sooo viel mehr zu entdecken, also bin ich da noch lange nicht fertig...... Traumziele: USA (Tornadoalley), Neuseeland (Herr der Ringe - Drehorte :herz: ), Irland (danke an P.S ich liebe dich :mrgreen: ), ach und eigentlich überall, ich liebe Geldwechseln, ich liebe fremde Sprachen und Kulturen, ich liebe es mich zu verfahren weil man so ein richtiger Touri ist und sich dann versuchen zu verständigen um den Weg wieder zu finden, ich liebe die unterschiedlichen Wetterverhältnisse, die fremden Landschaften und anders gebauten Städte. Reisen macht mich glücklich

Sport: auch alles was da so kommt, Reiten, Fahrrad, Inliner, Joggen, Wandern, Schwimmen, Thai Bo, Yoga, Tanzen, war sogar mal Cheerleader bei den Glory Angels Cheerleadern in Kassel :lol: und auch so vieles was ich noch nicht probiert habe, aber gern würde, wie klettern oder so. Am meisten packt mich was draußen statt findet und dynamisch ist, Fitnessstudio kriegt mich keiner rein, auch im Winter nicht :mrgreen:

Natur: Wolken beobachten (gern auch die bösen :twisted: ), Landschaften bewundern, mich mit Natur- und Tierschutz auseinander setzen, verschiedene Tierarten, Biologie, menschliche Psychologie, Meteorologie, Astronomie, Geologie, dazu gern die Literatur und Internetvideos verschlingen, am liebsten aber natürlich live erleben (außer manchmal Psychologie, menschliche Psyche ist für mich manchmal erschreckender als so manche Naturkatastrophe, deshalb nicht weniger spannend, aus der Ferne versteht sich :mrgreen: ).

Kreativität: soweit auch alles, hier natürlich besonders: Nägel <3, malen, zeichnen, fotografieren, bearbeiten am Computer, Stories schreiben (Fotostories mit Sims-Screenshot-Akteuren :'D , aber auch unbebildert, wie nachdenkliche Texte), basteln und und und. Gib mir was in die Hand und ich male es an :lol: Gerne würde ich ein Instrument lernen, hab mal Flöte gespielt und im Chor gesungen, mein größter Wunsch wäre allerdings Klavier zu lernen. Auch würde ich gern mal wieder tanzen, egal welche Richtung, Salsa fänd ich zb schick!

Träumen: Jaa ich liege manchmal im Bett und träume bewusst vor mich hin :mrgreen: ohne Buch, ohne Fernseher, nur mit entspannter Musik (wie von Dan Gibson), tagträumend und auch schlafträumend. Einer meiner größten Energielieferanten. Was da geträumt wird ist natürlich Privatsache, beschäftigt sich aber meistens mit oben genannten Punkten.

Und natürlich nicht zu vergessen: Freunde und Familie treffen, gerne mit ihnen zusammen die oben genannten Punkte erleben, Feiern mit Grillen oder auf Konzerten, auch zocke ich gern, mal die Sims, mal The Legend of Zelda und mehr, ich liebe Filmabende (Naturkatastrophen, Psychothriller, gerne mal ne Schnulze, auch Action oder Comedy, auch sehr gern Paranormales, Fantasy und Sci-Fi ist am Start) oder Serienmarathons. Neuerdings zb auch auf Eishockey Spiele gehen, grölen, laut sein und die Mannschaft feiern, was ein dynamischer Sport und hübsche Spieler :mrgreen:

Ach es gibt so vieles, wie in dem anderen Thread schon erwähnt, wenns mich packt, dann find ichs gut

LG und will meeehr lesen

30.05.2015 01:00 • x 3 #20


helruna

helruna

1639
58
59
475
ihr seid klasse mädels hier, jede auf ihre art und ich freue mich, dazu zu gehören. so, das wollt ich mal eben loswerden.

30.05.2015 02:15 • x 3 #21


Biene123

Biene123

88
11
133
30
Zitat von Glitzi Steffi:
Hi, dann mach ich mal weiter...
ich komme nicht aus Bayern, sondern aus Niedersachsen. Ich wohne in einem kleinen Örtchen zwischen Wolfsburg und Braunschweig.
Meine Hobbys sind :
als allererstes mein 8jähriger Sohn und mit ihm Fußballspielen, natürlich Nägel machen, Rumbasteleien aller Art. Ab dem nächsten Schuljahr gebe ich eine Bastel AG in der Grundschule.
Ich fahre gerne mit meinerFamilie campen und Motorrad



Hallo Glitzer Steffi,
ich bin die Biene und komme auch aus Niedersachsen. Ich wohne in Wolfenbüttel :-)
Ich liebe es zu "Nageln" mit gaaanz viel Glitzer

30.05.2015 07:25 • x 2 #22


Hezu

Hezu

28
5
9
Hi,
ich bin Susanne (33) und komme aus Kiel. Ich bin seit ca. einem Jahr dabei zu nageln. Weitere Hobbys sind Segeln, Rollenspiel mit Freunden, Malen und Zeichnen. Ich habe leider nur sehr wenig Zeit für meine Hobbys, da ich gerade meine Examensarbeit in der Uni schreibe und einen kleinen Sohn (2,5 Jahre) und Ehemann habe. Ich liebe meine kleine Familie! Ich lese in den letzten Tagen gerne abends hier im Forum, um mich etwas zu entpannen bevor ich zu Bett gehe.

30.05.2015 08:34 • x 1 #23


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
hey Biene, das ist ja gleich um die ecke!
vielleicht läuft man sich ja mal über'n weg. :wink: :D

30.05.2015 11:20 • #24


Lilly81

322
4
113
Ich mach weiter! :D
Komme aus dem Raum Ingolstadt (Oberbayern),in Tschechei Geboren.(wie Erstelle :D )
Meine Hobbys:Sport (Ausdauer,Krafttraining),Lesen,Reisen.Konzerte besuchen und natürlich Nägel! :D

Manila:Du hast Dir echt was tolles für unseres Forum ausgedacht! :lol:

Liebe Grüsse,Lilly 81!

30.05.2015 11:50 • x 1 #25


estrelle

estrelle

498
29
34
222
@Lilly81 ich komme aus Eichstätt :D

cesi drzi spolu :D haha

30.05.2015 12:10 • #26


Biene123

Biene123

88
11
133
30
Zitat von Glitzi Steffi:
hey Biene, das ist ja gleich um die ecke!
vielleicht läuft man sich ja mal über'n weg. :wink: :D


.... das kann gut passieren :-)

30.05.2015 12:32 • #27


janchen1

janchen1

705
60
1
24
neuerdings wird sich dann anhand der nägel erkannt :D blindnaildate

30.05.2015 19:56 • x 2 #28


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Hahahahahaha :daumen:

31.05.2015 16:38 • #29



Hallo Manila,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag