1

Wollen wir mal wieder Wichteln ?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Carmi, 09.08.2012 15:46.
Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo Mädels,

das letzte Wichteln ist ja schon eine Weile her und beim letzten mal gab es ja einige Unstimmigkeiten...

Dennoch finde ich diese Aktion immer wieder nett und denke, wir sollten es mal wieder starten.
Zumal auch viele neue hier im Forum sind, die bestimmt auch gern mal wichteln möchten.

Kurz nochmal zur Erklärung:

Wer mitmachen möchte, der postet dies in diesem Thread.
Das Los entscheidet, wer wen bewichtelt und dann wird zu einem festegesezten Termin ein Päckchen mit "kosmetischem" Inhalt (wir können uns auch auf nur Nagelkram festlegen) verschickt.
Keiner weiß vorher, von wem er sein Päckchen bekommt. Im Päckchen befindet sich dann ein Hinweis auf diese Person in Form eines Rätsels......
Alle machen ihr Paket erst am gleichen Tag auf.

Vorher dürfen im entsprechenden Beitrag gerne Bilder von den erhaltenen Päckchen und später auch die geöffneten Päclchen gepostet werden.

Der Wert des Päckchen sollte so bei ca. 10-15 Euro liegen (da können wir uns auch noch absprechen).

Sollten sich genug melden (ich denke es sollten mindestens 8 Teilnehmer sein), werde ich den Termin und die weiteren Infos bekanntgeben.

Also Mädels, wer Lust hat, der möge sich bitte hier eintragen.
auch Wünsche oder Anregungen nehme ich hier gern entgegen.

Na dan...auf geht's

09.08.2012 15:46 • #1


Ivy-Maire

364
27
Hey,

ich wäre dabei.. allerdings bin ich aus Österreich, ob sich das mit den versandkosten lohnt?

09.08.2012 16:29 • #2



Hallo Carmi,

Wollen wir mal wieder Wichteln ?

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
suuupi! hab ich neulich auch schon mal drüber nachgedacht!
ich wär dabei, hat nämlich immer viel spaß gemacht! :wink:

09.08.2012 16:31 • #3


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
@Ivy-Maire:
Hmmmm....schon schwierig, aber vielleicht kommen ja noch andere aus Österreich dazu, dann würde es vielleicht gehen, wir warten mal ab....

09.08.2012 17:08 • #4


MoniqueK

MoniqueK

102
3
9
Bin dabei :-)

09.08.2012 19:15 • #5


Xanthara

4908
113
26
Carmi, vll wäre es schön, gerade wenn neue dazu stoßen, mal zu erwähnen was so alles schieflaufen kann.
Wie z.B. zu spät abgeschickte Päckchen, Paketwert nicht eingehalten usw
Dann besteht vll die Chance, das diese Fehler nicht nochmal vorkommen?

Und eine Liste oder ein paar Tips für die Vorlieben, des zu bewichtelden Geschmacksrichtungen oder was man garnicht mag ist ja auch nicht schlecht.

Und nun zum wichtigen Teil: Ich mache mit :mrgreen:

09.08.2012 21:25 • #6


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich mag auch :lol:

09.08.2012 21:30 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich mach natürlich auch mit :)

10.08.2012 11:30 • #8


Y.v.e

36
4
ich würde auch mitmachen wollen :D

10.08.2012 11:36 • #9


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich denke, man sollte dann wieder grooob schreiben, was man gebrauchen kann und auch, was überhaupt nicht. aber natürlich immer mit dem hinweis, dass es keine "bestellliste" ist, sondern nur eine richtlinie, es soll ja eine überraschung werden. sonst ist jemand wieder enttäuscht, wenn er nicht das bekommt, was er sich "gewünscht" hat.

10.08.2012 11:38 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Ginger:
ich denke, man sollte dann wieder grooob schreiben, was man gebrauchen kann und auch, was überhaupt nicht. aber natürlich immer mit dem hinweis, dass es keine "bestellliste" ist, sondern nur eine richtlinie, es soll ja eine überraschung werden. sonst ist jemand wieder enttäuscht, wenn er nicht das bekommt, was er sich "gewünscht" hat.


Ja das finde ich auch.
Ich bin auch dafür, dass vorerst nur "bekannte" und aktive Mitglieder mitmachen sollten, um verschiedene Sachen zu vermeiden, die schon mal vorgekommen sind. Und nicht über den Blog, sondern ordentlich übers Forum.

10.08.2012 12:01 • #11


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
@Ginger, Xanthi und Shugah
Ja ihr habt Recht, es sollte schon jeder so in grober Richtung posten, was seine Vorlieben sind und womit er arbeitet. Wäre ja schon doof, wenn ein Acryler lauter Gelzeugs bekommt, oder anders herum.....

Ich würde dann vorschlagen, dass jeder, der hier mindestens ein halbes Jahr als Mitglied aktiv dabei ist, darf mitmachen ( ich denke, in diesem Zeiraum kann man die Zuverlässigkeit schon gut einschätzen). Hatte erst an einen bestimmten Forenrang gedacht, aber um 300 oder 500 Beiträge zu schreiben, brauchen einige nicht lange.....

Ich würde diese Sache auch gern direkt über das Forum laufen lassen.
Bitte um kurze Mitteilung von der Forenleitung, ob das ok ist.
Auch, ob ich dann - wenn es definitiv losgeht - ein neues Thema eröffnet darf, in welchem dann alle Regelen stehen und alle dann ihre "Anregungsliste" posten können.

Hier können sich dann noch alle bis zum 25.08. eintragen, die gern mitmachen möchten.

10.08.2012 12:48 • #12


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Huhu Carmi, ich möchte auch gerne mitmachen. 8)

10.08.2012 13:31 • #13


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Carmi:
@Ginger, Xanthi und Shugah
Ja ihr habt Recht, es sollte schon jeder so in grober Richtung posten, was seine Vorlieben sind und womit er arbeitet. Wäre ja schon doof, wenn ein Acryler lauter Gelzeugs bekommt, oder anders herum.....
.


genau so dachte ich das.
angeben, womit man arbeitet und grob, was man an vorlieben hat bzw. was man so gar nicht gebrauchen kann...

freu mich, hoffentlich kommen genug zusammen :wink:

10.08.2012 13:39 • #14


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Schade, dann falle ich schon mal weg...bin noch nicht lange hier angemeldet(

10.08.2012 15:11 • #15



Hallo Carmi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron