French tips wollen nicht halten

"

Gelnägel

" nija75, 21.03.2010 15:57.
nija75

nija75

75
17
Moin,
ich habe einen Kasten mit French Tips geschenkt bekommen und wollte gerade mal einen ausprobieren.
Habe meinen Nagel vorbereitet wie immer und den Tip ( sehr sehr kurze Klebefläche) mit Kleber beschmiert und rauf auf den Nagel.
Der kleber ( sonst ist er immer bombig) zieht bei diesen Tips aber gar nicht an.
Kann ich die Dinger nun in die Tonne kloppen oder muß ich einfach nur irgendwas besonderes beachten.

Gruß
Nina

21.03.2010 15:57 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Wie?Kannst denn zwei Tips aufeiender kleben oder kleben die Tips gar nicht?

Ich nehm ja am liebsten den Resin-Kleber...http://www.german-dream-nails.com/produ ... -14ml.html

21.03.2010 16:47 • #2



Hallo nija75,

French tips wollen nicht halten

x 3#3


suermeli

suermeli

21
3
Hallo,

Bevor du die French_Tips in die Tonne wirfst,
versuchs doch mal mit anrauhen der Klebefläche am Tip, oder kauf dir einen guten Tip_Kleber.

Lg Brigitte

21.03.2010 18:25 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag