3

Gelnägel wollen einach nicht halten

"

Gelnägel

" Maria Pfeil, 08.04.2012 23:28.

Maria Pfeil

2
1
Hallo.
Habe ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. :help:
Ich mache mir seit anderthalb Jahren jetzt selber die Fingernägel bei mir hält das auch top. Jetzt habe ich meinen Freundinnen auch welche gemacht. Bei der einen halten sie maximal zwei Wochen dann sind alle ab. Ihr hab ich keine Tips drauf gemacht sondern nur Gel weil sie lange Fingernägel hatte. Der anderen habe ich komplett neue Tips drauf gemach und die haben maximal 3 Tage drauf gehalten. Ich versteh nicht warum es bei mir hält und bei meinen Freundinnen nicht. :nixweiss:
Hier mal meine Liste wie ich es mache. Ich hoffe ihr könntet mir helfen. Danke schonmal.

1. Nagelhaut entfernen/zurück schieben
2. Naturnagel buffern - Staub mit Pinsel entfernen
3. Tips drauf
4. Übergang von Tip zu NN feilen, Tip zurechtfeilen
5. Primer rauf
6. French bzw. Farbe drauf malen, Schwitzschicht mit Cleaner entfernen
7. Aufbaugel rauf - Schwitzschicht mit Cleaner entfernen
8. Gel in Form feilen
9. Nailart rauf
10. Versiegelungsgel drauf - Schwitzschicht mit Cleaner entfernen
11. Nagelöl

08.04.2012 23:28 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
las mal den cleaner weg man cleanert nicht zwischen den gelschichten höchsten nach dem aufbau aber da macht es nichts da man ja noch zurecht feilt und noch mals buffert wenn du cleanerst musst du danach immer wieder buffern sonst hält das gel nicht und es splittert


wenn ichs richtig verstehe machst du schon die farbe auf den tip`? wenn ja ist auch dieses nicht richtig