Wollte euch mal meine ersten Versuche zeigen :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" dreamnails-ju, 25.06.2012 18:38.

dreamnails-ju

2
1
Huhu bin neu hier und wollt mal eure Meinungen hören/lesen :D Mache jetzt schon ca 1 Jahr meine Nägel und die meiner besten Freundin, habe mir alles selbst beigebracht und möchte nun ein Seminar machen damit ich auch was vorzuweisen habe und mein Hobby zum Beruf machen kann :) glg
Modellage Wollte euch mal meine ersten Versuche zeigen :) in Anfänger Nageldesign elanails.jpg
Modellage
1045 34.27 KB

25.06.2012 18:38 • #1


dreamnails-ju


2
1
Hier noch mal, meine aktuellen.
rot-silber Glitzerverlauf, mit schwarzem Stamping Wollte euch mal meine ersten Versuche zeigen :) in Anfänger Nageldesign meinen.jpg
rot-silber Glitzerverlauf, mit schwarzem Stamping
1004 27.55 KB

25.06.2012 18:44 • #2



Hallo dreamnails-ju,

Wollte euch mal meine ersten Versuche zeigen :)

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Was man erkennen kann wirkt schon ganz schön gemacht,aber es werden mit Sicherheit gleich die Rufe nach 2 weiteren Ansichten (Tunnel+Seite) laut werden, wenn Du genauere Beurteilungen möchtest,da das so schwer bis unmöglich ist.
Bei Bild 1 fällt mir folgendes auf..:
Zeigefinger linke Hand scheint da noch der Tip durch?
Zeigefinger rechte Hand sieht aus, als wäre das Nagelbett im hinteren Drittel rot (zu dünn) gefeilt..
Bei Bild 2 hat der Mittelfinger im Frenchbereich rechts ne leichte Beule, ferner würd ich ggf die Seitenbereiche mehr nach innen abrunden...
Unterm Strich - für selber beigebracht- hast dich wirkl. schon gut geschlagen, was man so beurteilen kann, aber die Ambitionen zur Schulung sind der richtige Weg, wenn Du auch an andere Nägel gehen möchtest.
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Flimmerkiste

25.06.2012 18:53 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich sehe auch die roten Stellen, Achtung, ich vermiße Aufbau am Daumen. Sonst kann man wirklich nicht viel sagen. :wink: :lol:

25.06.2012 19:58 • #4


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Wenn der Aufbau schon auf den Daumen fehlt, würde ich vermuten, dass er auch auf den anderen Nägeln fehlt.

Gibt mal "Aufbau" in die Suche ein und les dir die ganzen Themen dazu durch bzw. die Anleitungen,
ansonsten siehts schonmal ganz gut aus für den Anfang ;-)

25.06.2012 21:04 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag