48

Workshop für Privatanwender --> Klare Empfehlung

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Schön dass es dir was gebracht hat :) und nun schmeiß mal ordentliche Bilder hier rein, da sieht man ja nix :mrgreen:

18.06.2016 21:27 • x 1 #16


desi170980

desi170980

220
21
77
72
haha @+Sonnenschein+ ich hatte auch nie wirklich Lust oder Geduld für so filigrane Dinge. Aber beim Nägel verzieren bin ich wie in ner anderen Welt, ruhig, geduldig und experimentierfreudig. Das beruhigt so ungemein.

18.06.2016 21:45 • x 3 #17



Hallo Sonnenschein63,

Workshop für Privatanwender --> Klare Empfehlung

x 3#3


Sonnenschein63

Hallööööle :-) zusammen !

Also glaubt Ihr es, i bring es net zamma, das ich mal am Stück meine Nägel machen könnt um eeeendlich mal ein Galeriebild einstellen zu können :drama: :D

Naja, nix des zu trotz musste ich wenigstens mein neues Zeugl zumindestens mal ausbrobieren! :lol:

Wie Ihr sehen werdet habe ich mich in Babyboomer versucht, wird scho, so ist es ja net :-). :mrgreen:

Auf jeden Fall lassen sich meine neuen Schätze traumhaft verarbeiten. I bin happy!

Der absolute Hammer ist allerdings das Chrompigment, alter Schwede, dafür musste schnell der Daumen noch herhalten. :tanzen:

Solange ich nix komplettes zustande bring, schmeiß ich meine "Aktivitäten" hier einfach mit rein, nur zum gucken halt.

Einfach durchweg liebe Grüße an alle die über mein Kommentar stolpern und ein cooles Wochenende wünsch ich! :blumen: :kaffee:
Chrompigment(test) von
"Alte Frieda" Workshop für Privatanwender --> Klare Empfehlung in Acrylnägel image.jpeg
Chrompigment(test) von "Alte Frieda"
739 63.86 KB
Babyboomer(test) Material von "Red Nails"
Acryl Workshop für Privatanwender --> Klare Empfehlung in Acrylnägel image.jpeg
Babyboomer(test) Material von "Red Nails" Acryl
721 70.2 KB

23.06.2016 19:15 • x 2 #18


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich find das die schon sehr schön geworden sind.....und das chrome ist der Hammer :)

23.06.2016 19:54 • x 1 #19


Sonnenschein63

@ela-nails :-), Jepp find ich auch das es langsam besser wird, macht natürlich extrem viel aus, wenn man weiß was für Produkte einem liegen.

Ja und das Chroooooom, meine Güte, echt, das ist mega-ge....l! Hab es jetzt auf hellem Untergrund, auf schwarz muss es auch gut kommen.

Die anderen muss ich erst noch ausprobieren.

Danke für Dein liebes Kompliment übrigens :-)!

23.06.2016 20:01 • x 1 #20


smilnail

smilnail

3412
75
70
2199
Hallo Sonnenschein, man liest richtig die Begeisterung heraus, die Du mitbringst, find ich Klasse. Freu mich für Dich, das Du So einen tollen Workshop gefunden hast, sowas würde mich ja auch noch reizen. Nur deswegen nach München? sind mal eben so 800 km, wär vielleicht doch etwas weit. Vielleicht find ich auch hier in der Gegend was in dieser Art. Deine Nägel gefallen mir übrings ganz toll! :respekt:

23.06.2016 20:09 • x 1 #21


Sonnenschein63

@smilnail auweh, 800 km wären etwas fett :-)! Ja da ist jetz auch schon wieder etwas her, aber es war wirklich klasse.

Ja, ich bin wirklich nach wie vor von der Sache begeistert und für mich ist es ein wunderbarer Ausgleich zum Geschäftsalltag. Ich liebe es.

23.06.2016 20:33 • x 1 #22


Sonnenschein63

@smilnail ..... Danke wollt ich noch sagen für Dein nettes Komplimenz! Sowas freut einen ja doch :-)!

23.06.2016 20:36 • x 1 #23


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin

93
8
7
32
Die sehen klasse aus deine Nägel. :herz:
Wie oft machst du dir denn deine Nägel neu? Mich juckt es ja auch in den Fingern, aber ich versuche es nicht zu oft zu machen, damit ich nichts kaputt machen. :kaffee:

23.06.2016 20:38 • x 1 #24


Sonnenschein63

@Wasserprinzessin , Daaaankeschön :-)!

Du, ich mach was, so wie ich dazu komme und experimentiere allerdings vorher an Probetips und beschrifte die dann mit welchen Materialien ich gearbeitet habe.

Besonders probiere ich gerade zweifarbig zu arbeiten, also den "Babyboomer' irgendwie hinzubekommen, das schaut sehr dezent und gepflegt aus.

Dann experimentiere ich auch grad an Farbverläufen herum, also auch mehrfarbig, das gefällt mir persönlich sehr gut. Wie gesagt, alles wird an Probetips ausprobiert.

Hab mir paar verschiedene Gele bestellt und diese auch in der Verarbeitung getestet, alles auf Tips. Ich häng Dir mal ein Bild mit dran..

Da kann man nix "kaputt" machen und experimentieren bis der Arzt kommt :-).
Verschiedene Gele auf Konsistenz und Deckkraft getestet Workshop für Privatanwender --> Klare Empfehlung in Acrylnägel image.jpeg
Verschiedene Gele auf Konsistenz und Deckkraft getestet
572 87.52 KB

23.06.2016 21:07 • x 1 #25


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Huhuu du Sonnenschein :)

ich finde nicht nur das Crome ist der Hammer, Du bist der Hammer. :wink:

Einfach schön, dass du bei uns bist. :tanzen: Wenn ich deine Post lese, geht mir das Herz auf. :herze:
Du bist einfach eine herrliche Bereicherung für uns im Forum.Lass dich mal drücken. :bussi:
Genug geschmeichelt. :bussi:

Wünsche dir, dass du nicht deine Freude, dein Liebe am Tun verlierst. Und wie gesagt du bist der Hammer :Meinung: :strand:

Gute Nacht :schlafen:

23.06.2016 23:22 • x 2 #26


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin

93
8
7
32
Achso. :-)
So mache ich das auch. Nur kann ich nicht so mit verschiedenen Designs an den Händen herumlaufen. :(

Momentan hab ich auch noch Probleme mit der Haftung. Immerhin hat sich bei der derzeitigen Modellage der erste Finger "erst" nach 1,5 Wochen gelöst. :cry: eigentlich sollen die ja wesentlich länger halten. Aber mir fehlt ja auch so eine tolle Schulung. ;-) Ich hab ja "nur" das Forum.
Alleine deshalb halte ich so lange durch. Als ich das letzte Mal angefangen habe zu modellieren, hab ich nach drei Wochen aufgegeben, weil alles nach und nach abging. :

Naja.. Anderes Thema.
Mach weiter so. :daumen:

24.06.2016 02:06 • #27


Sonnenschein63

@Sula , das kann ich nur zurück geben, ich freu mich auch jedes Mal von Dir zu lesen. Du bist einfach herzerfrischend und sowas von sympathisch, ich mag Dich auch!

Ich find es hier zudem wirklich nett und ungezwungen, das passt :-).

Fühl Dich auch ganz fest "umärmelt" :-)!

24.06.2016 05:44 • x 1 #28


Sonnenschein63

@Wasserprinzessin , uuups, wenn die Nägel nicht haften wollen, könnte es an der Vorbereitung liegen. Also meine heben wie Ast, ich fülle lediglich auf und muss aber eher vorne mit Schablone korrigieren, wenn ich mich verfeilt habe. :-)

Du schiebst ganz sicher Deine Nagelhaut richtig zurück? Du rauhst den Nagel an? Du verwendest einen Dehydrator? Primer? Dann darfst Du auch niemals, nie und nie nicht :-) ! den Nagel berühren, so legt sich wieder eine Fettschicht drauf und Deine Modellage verabschiedet sich in kürzester Zeit.

Das ist natürlich zum verzweifeln, das glaube ich Dir. Aber aufgeben ist nicht, komm schon, das bekommst Du hin!

Ich weiß nicht, viele hier sind wohl mehr nördlich angesiedelt, die Ginger z. b. schult doch auch, keine Ahnung, aber evtl. seid ihr nicht arg weit voneinander entfernt?

Fragen kostet doch nix :-).

24.06.2016 06:11 • #29


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin

93
8
7
32
Ja,weiß ich alles. ;-)
Ohne Primer geht's bei mir besser. Ich hatte auch noch alte Gele von meinem ersten Nagelversuch 2014. Die sind jetzt ausgetauscht und werden nächste Woche an meiner Hand ausprobiert. Allerdings ist der Unterschied der Gele schon an meinen Probenägeln zu merke. :-)
Erstaunlicher Weise sind's ja auch immer die Mittelfinger. :-o

Ja, aus dem "Norden". Eher mittlerer Osten. Ich hab schon geschaut. Momentan geht's finanziell auch nicht, aber vielleicht schenkt mir mein Mann mal einen Kurs zum Geburtstag. ;-)

24.06.2016 07:33 • x 1 #30



Hallo Sonnenschein63,

x 4#15