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Worüber musstet ihr euch heute wundern oder lächeln?

smilnail

smilnail

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Na Du zum Glück nüschts - sicher bist Du auch nicht die Einzige mit dem Problem, aber manchmal wundert man sich schon ;)

23.03.2020 20:05 • x 1 #16


YuT666

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Zitat von smilnail:
Na Du zum Glück nüschts - sicher bist Du auch nicht die Einzige mit dem Problem, aber manchmal wundert man sich schon ;)



Naja mich ärgerts halt ziemlich ...auf meine Anfrage kam heute nichts, dafür kommt wohl mein Paket was seit 1 Woche angekündigt ist anscheinend morgen...

23.03.2020 20:53 • x 1 #17



Hallo YuT666,

Worüber musstet ihr euch heute wundern oder lächeln?

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smilnail

smilnail

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Dann fest Daumen drück, dass Du endlich! Dein Paket bekommst - 1 Woche ist schon arg.

23.03.2020 21:14 • #18


YuT666

YuT666


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Zitat von smilnail:
Dann fest Daumen drück, dass Du endlich! Dein Paket bekommst - 1 Woche ist schon arg.



Danke..Paket kam - "wurde zugestellt", natürlich OHNE klingeln, an "andere anwesende Person"..."die" stellte sich dann als unser Unterstellplatz heraus.... :roll:

Und, es fehlen wieder drei Artikel, die nachgeliefert werden sollen...zur leeren Flasche gab es noch immer keine Rückmeldung vom Kundenservice....Nuja...

24.03.2020 13:26 • x 1 #19


Ginger

Ginger

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@YuT666 Meine Güte, du hast aber auch echt immer ein Pech! :roll:
Sowohl mit dem Shop als auch mit dem Paketdienst! Gibt´s doch nicht...

24.03.2020 13:32 • x 2 #20


YuT666

YuT666


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Zitat von Ginger:
@YuT666 Meine Güte, du hast aber auch echt immer ein Pech! :roll:
Sowohl mit dem Shop als auch mit dem Paketdienst! Gibt´s doch nicht...



Naja, bin mir sicher dass es anderen bestimmt auch so geht...aber hier schreiben immer alle, dass sie sowas nicht erlebt haben / kennen...


Dafür bin ich mit Pink Gellac mehr als zufrieden, hatte gestern eine Frage und "unterhalte" mich seither sehr nett mit Julia aus der Kundenbetreuung!

24.03.2020 13:57 • x 2 #21


YuT666

YuT666


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Ich hab Nailcode nun noch ein zweites Mal angeschrieben und ein Foto geschickt, mal sehen ob es diesmal eine Rückmeldung gibt.

25.03.2020 10:54 • x 1 #22


YuT666

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Zitat von YuT666:
Ich hab Nailcode nun noch ein zweites Mal angeschrieben und ein Foto geschickt, mal sehen ob es diesmal eine Rückmeldung gibt.



Paaahhh ... also, naja... gerade kam Antwort: 1 Satz. KEINE Anrede - KEINE Entschuldigung ..nur "Ersatz wurde bereits geschickt."

Ahja.... :roll:

Irgendwelche Meinungen!? :mrgreen: :oops: :nixweiss:

25.03.2020 11:22 • x 1 #23


Ginger

Ginger

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Zitat von YuT666:
Irgendwelche Meinungen!? :mrgreen: :oops: :nixweiss:



ääääh, nein, da fehlen mir die Worte :roll: :mrgreen:

Haben die es alle nicht (mehr) nötig, oder wie?! :nixweiss:

25.03.2020 11:32 • x 2 #24


YuT666

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Zitat von Ginger:


ääääh, nein, da fehlen mir die Worte :roll: :mrgreen:

Haben die es alle nicht (mehr) nötig, oder wie?! :nixweiss:



Ich weiß ja was ich für nen Betrag in dem Laden gelassen habe und deswegen ärgert mich das alles auch so sehr...ich denke ich werde da nichts mehr bestellen, auch wenn ich die Qualität der Farbgele total mag..aber mein Geld kann ich auch wo anders hin tragen.... 8)

25.03.2020 12:05 • #25


Ginger

Ginger

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Zitat von YuT666:
Ich weiß ja was ich für nen Betrag in dem Laden gelassen habe und deswegen ärgert mich das alles auch so sehr...


Verständlich!
Deshalb würde ich denen das, wenn alles erledigt ist, auch mal ganz freundlich per Mail schreiben. Wahrscheinlich nehmen die sich zwar nichts davon an, aber egal, du bist ein bisschen Frust los und vielleicht bewirkt es ja doch mal was. Denn wenn alle nur die Klappe halten, wird sich nichts ändern :wink:

25.03.2020 12:50 • #26


YuT666

YuT666


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Zitat von Ginger:
Denn wenn alle nur die Klappe halten, wird sich nichts ändern :wink:



Hab das schon angedeutet dass das dann wohl meine letzte Bestellung bei ihnen war... @ela-nails boykottiert PNS wegen ihrer neuen "Rabattregelung" aber was stört die das ob 1 oder 2 weniger bestellen!? :nixweiss:

25.03.2020 13:00 • x 1 #27


YuT666

YuT666


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Zitat von Ginger:


ääääh, nein, da fehlen mir die Worte :roll: :mrgreen:

Haben die es alle nicht (mehr) nötig, oder wie?! :nixweiss:



Meine Flasche wurde heute geliefert - dieses Mal voll - aber auch im Päckchen kein Wort der Entschuldigung oder ein kleines "Guddl" .. hätte ich gerade bei Nailcode echt was anderes erwartet... Von den Artikeln die noch fehlen nach wie vor nichts in Sicht!...nu ja...Newsletter wird abbestellt... :roll:

26.03.2020 12:34 • x 1 #28


NCS

NCS

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Hallo YuT666,

ich würd eine entsprechende Bewertung bei Google abgeben. Das lesen vieler und meist auch die von der Firma.
Wenn etwas so öffentlich gemacht wird, dann zieht das manchmal etwas besser.
Hab so ein Hin und Her Anfang letzten Jahres mit NDED durch gemacht, bevor sie zu gemacht haben. Nachdem ich mich bei Google ausgelassen hab, wurde auf einmal reagiert.

Liebe Grüße
Ela

26.03.2020 18:17 • #29


YuT666

YuT666


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Zitat von NCS:
Nachdem ich mich bei Google ausgelassen hab, wurde auf einmal reagiert.

Liebe Grüße
Ela


Sie haben ja reagiert, ich habe ja heute den Ersatz bekommen ...für mich hat sich das mit denen aber trotzdem erledigt!

26.03.2020 19:17 • x 3 #30



Hallo YuT666,

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