40

Worüber musstet ihr euch heute wundern oder lächeln?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" YuT666, 20.03.2020 10:48.
YuT666

YuT666

4994
43
2
5259
Hi ...

..ich wußte nicht wohin damit...etwas geärgert habe ich mich zwar schon, aber andererseits musste ich auch lächeln..

Hab euch mal meine neueste Lieblingsfarbe angehängt... :haha: ..ja, ihr seht richtig, Nail Code hat mir eine komplett leere Flasche geschickt.... :oops:
Lieblingsfarbe Worüber musstet ihr euch heute wundern oder lächeln? in Small Talk 3.jpg
Lieblingsfarbe
208 71.22 KB

20.03.2020 10:48 • x 1 #1


Peggylein

Peggylein

889
42
52
1026
Lieferkette unterbrochen? :haha:

Ironie off...
Sowas hab ich ja noch nie erlebt

20.03.2020 10:50 • x 3 #2



Hallo YuT666,

Worüber musstet ihr euch heute wundern oder lächeln?

x 3#3


YuT666

YuT666


4994
43
2
5259
Zitat von Peggylein:
Lieferkette unterbrochen? :haha:

Ironie off...
Sowas hab ich ja noch nie erlebt



:mrgreen: ...
Bin froh das ich die Fläschchen nun alle mal aufgemacht hab, sonst wäre mir das womöglich erst sonst wann aufgefallen...bin mal gespannt wie sie reagieren, hab das Foto extra so gemacht das man sehen kann das die Flasche komplett leer und nie befüllt war... :roll:

20.03.2020 10:52 • #3


ela-nails

ela-nails

4703
112
186
2989
Das ist ja der Hammer :)
Das hab ich auch noch nicht gehabt :D

20.03.2020 11:52 • #4


YuT666

YuT666


4994
43
2
5259
Denke vor Montag wird da wohl nichts kommen..auf den zweiten Teil meiner Bestellung warte ich auch noch immer, obwohl ich da bereits am Montag zeitgleich die Sendungsnummer bekommen habe steht da noch immer "wurde elektr. angekündigt"... :roll:

@Peggylein gabs damals bei unserer SB nicht auch was gratis? :nixweiss:

20.03.2020 12:47 • #5


shorti100

shorti100

1023
21
7
692
Öfter mal was Neues.... :dumm:

20.03.2020 12:51 • #6


YuT666

YuT666


4994
43
2
5259
Zitat von shorti100:
Öfter mal was Neues.... :dumm:



Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich davon halten soll..klar, kann alles passieren, aber ich bin echt etwas "angefressen" was meinen allgemeinen Bestellablauf bei Nailcode angeht...

20.03.2020 13:07 • x 1 #7


Peggylein

Peggylein

889
42
52
1026
Zitat von YuT666:
@Peggylein gabs damals bei unserer SB nicht auch was gratis? :nixweiss:


Kann ich mich nicht erinnern

20.03.2020 13:45 • #8


YuT666

YuT666


4994
43
2
5259
Zitat von Peggylein:

Kann ich mich nicht erinnern



Naja is ja auch nicht so wichtig, bin wahrscheinlich von den ganzen anderen Shops zu sehr verwöhnt das es was gratis dazu gibt, und sei es nur ein Tütchen Gummibärchen.... :oops: :mrgreen:

20.03.2020 13:47 • x 1 #9


smilnail

smilnail

3150
60
24
2073
@YuT666 WTF?

21.03.2020 16:48 • #10


YuT666

YuT666


4994
43
2
5259
Zitat von smilnail:
@YuT666 WTF?



?.. wie meinen ? :oops:

21.03.2020 16:53 • #11


smilnail

smilnail

3150
60
24
2073
Zitat von YuT666:
Zitat von smilnail:
@YuT666 WTF?



?.. wie meinen ? :oops:

ich meine Deine leere Flasche - wie bitte geht denn sowas, tschuldige, hätt ich vorher erwähnen sollen. :flehan:

21.03.2020 16:54 • #12


YuT666

YuT666


4994
43
2
5259
Zitat von smilnail:
ich meine Deine leere Flasche - wie bitte geht denn sowas, tschuldige, hätt ich vorher erwähnen sollen. :flehan:



Ich weiß nicht wie das geht, vielleicht beim abfüllen "durchgeflutscht"... vor Montag werd ich nichts von denen hören... :nixweiss:

Mehr ärgern tut mich allerdings, dass am Montag beide Pakete eine Sendungsnummer erhalten haben, das eine Paket aber immer noch nicht auf Reisen ging... :roll:

21.03.2020 17:02 • x 1 #13


smilnail

smilnail

3150
60
24
2073
chichichi - du und deine Pakete - never ending story.

21.03.2020 22:32 • x 1 #14


YuT666

YuT666


4994
43
2
5259
Zitat von smilnail:
chichichi - du und deine Pakete - never ending story.



Und was kann ich dafür?

22.03.2020 10:23 • x 1 #15









Small Talk, Plauderecke & Offtopic