3

Young Nails Tip:Sommerzeit ist Umsatzzeit!

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Young Nails, 15.06.2013 13:29.

Young Nails

Als mir früher eine Kundin sagte ,dass Sie in einer Woche in den Strandurlaub fliegt und das mit Nagellack auf den Füßen, habe ich Sie darauf hingewiesen, das Nagellack nicht die beste Wahl ist. Man läuft den ganzen Tag durch Sand und abends muss man lackieren. Ich konnte die meisten dazu Überzeugen UV-Lack zu verwenden. Die meisten wussten gar nicht was UV-Lack ist. 40% dieser Kundinnen haben nach dem Urlaub weiterhin von mir Pedikure mit UV-Lack erhalten. Hier ist ein Design Vorschlag, mann kann natürlich das mit allen Farben machen. Greg macht es auf den Händen, aber geht klar auch auf den Fußnägeln. Wichtig sind nur die Arbeitabläufe.


15.06.2013 13:29 • x 1 #1


Selly

Selly

166
Danke schön, tolle Videos und Produkte :) und Greg ist echt Klasse!

15.06.2013 13:50 • x 1 #2



Hallo Young Nails,

Young Nails Tip:Sommerzeit ist Umsatzzeit!

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
sieht super klasse aus!

und was ist das für ein glitterzeug, was er da benutzt? muss ich haben! :P

15.06.2013 19:09 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
:herz:

15.06.2013 21:25 • #4


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
:herz: Super toll...wie immer :flehan:

15.06.2013 21:37 • #5


Young Nails

Hi Ginger,
Greg benutzt Ozone aus der Heavenly Glitter Collection.
Gibt es auch einzeln. Dieser Glitter ist sehr fein, wie Staub, haftet aber dafür sehr gut am Pinsel.

16.06.2013 14:15 • #6


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Super Anleitung - herzlichen Dank!

16.06.2013 14:31 • #7


Young Nails

Ich hab gerade meiner Frau die Füßchen gemacht. Ich habe weißen UV Lack (ManiQ Color) benutzt und auf der Schwitzschicht einen dunkleren Glitter benutzt, der nicht so fein ist wie Staub, sondern ich beschreib Ihn mal als Pünktchen Größe. Überlade dabei aber nicht den Nagel mit dem Glitter, trage Ihn nur so auf, als wolltest Du die Pünktchen zählen können. Wichtig ist das der Nagel als weißer Nagel zu sehen ist.Gerade zur Sommerzeit finde ich weiße Fußnägel ganz schön.

16.06.2013 15:04 • #8


Selly

Selly

166
welchen Glitter? aus dem Sortiment? ...Fotos?

16.06.2013 15:16 • #9


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von Young Nails:
Hi Ginger,
Greg benutzt Ozone aus der Heavenly Glitter Collection.
Gibt es auch einzeln. Dieser Glitter ist sehr fein, wie Staub, haftet aber dafür sehr gut am Pinsel.


ah, super, dankeschön. :wink:
sehr fein klingt gut. sieht nämlich auch so hologramm-mäßig aus...
werde eh bald mal eine bestellung tätigen :P

16.06.2013 18:37 • #10


Young Nails

Ich arbeite sehr gerne mit Glitter aus der Illum one und two Collection. Das ist wirklich Glitter der nicht nur Glittert sondern die Farben knallen. Bei meiner Frau hab ich aus der Los Angeles Col, Rock Star verwendet. Ice Glitter aus der Los Angeles Col. ist ein heller Glitter der nicht fein wie Staub ist oder diese Punkt Größe hat, es sieht aus wie kleine Fäden. Clear Sculptor ist ein klares dick viskosiges Gel, wenn man dazu noch Glitter mischt, wird die Viskosität noch dicker.Das Auftragen ist sooo einfach.Du fängst oben am Nagel an und swirlst (kleine halbrunde Bewegungen) das Gel nach unten.Ich arbeite immer mit Schablone. Du brauchst keine Angst haben das dieses Gel läuft. ( Alle Builder laufen nicht) Es steht auf dem Nagel und du kannst es formen (Smile) wie Du willst.

16.06.2013 18:39 • x 1 #11


cheeky

56
12
Mein English ist nicht so gut. Kann mir wer sagen was er über den Proteinbonder sagte? Wieso er es nur auf die Spitzen aufträgt?

14.10.2013 04:27 • #12


Young Nails

Bei Mani Q Color (UV Lack) brauchst den Protein Bond nur vorne auf die Spitzen auftragen. Falls du zu starken Liftings neigst, trage ihn auf den kompletten Nagel auf. Die beste Art UV Lack zu entfernen ist , ihn mit einem Sandpapier Bit runter zu feilen. Bis auf den Base Coat. Base Coat dann mit einer 180 Sponge Feile entfernen.

14.10.2013 09:43 • #13



Hallo Young Nails,

x 4#13