2

Young Nails?

Lilliana

Das Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber ich greife es dennoch mal auf.

Ich war die erste Schülerin von Andy und seinem Mentorinnenteam. War im Januar dort. Angeboten wurde ein 3-Tages-Kurs Acryl. Ich hatte bereits 2011 eine Drei-Tages-Schulung Gel, die aber die Hälfte von der Young Nails Ausbildung gekostet hat. Bei der Schulung 2011 hab ich schon was gelernt, so ist das nicht. Aber im Vergleich zur Young Nails Schulung war das ein Witz.

Ich dachte, naja, was wollen sie mir in drei Tagen groß beibringen. Ich kenne jedes Video von Greg und komme mit den Produkten gut klar... Dachte ich LOL!

Erster Schulungstag Young Nails: Ich hab mich wie ein untalentiertes Ding gefühlt, hätte am liebsten alles an die Wand geworfen. Andy nahm mich beiseite, ging mit mir ne Zigarette rauchen und munterte mich auf. Und am zweiten Tag platzte der Knoten. Ich hab vor Freude geheult :-)

Efeile, Schablonentechnik, Acryl NNV/Fullcover und French bis hin zur Erarbeitung einfacher, aber effektvollen Designideen war alles dabei. Das Tempo richtete sich komplett nach mir und meinem Können, obwohl ich nicht allein zur Schulung da war.

Am Ende hab ich Andy gefragt ob er mir Block Party verkaufen könnte. Da sagt er doch glatt nein! Wäre ja keine Verkaufsveranstaltung LOL

Also bin ich am dritten Tag ohne Glitzer, dafür mit mäßig Wissen und Neuem heimgefahren.
Und seither nerve ich ihn, dass ich gerne noch einmal zur Schulung kommen möchte. Einfach weil sie genial war!

Ich bin zwar immer noch keine perfekte Nailtech, aber Meister fallen auch nicht vom Himmel. Daran arbeiten muss ich selbst, dass kann mir keine Schulung der Welt herzaubern.

26.04.2014 04:06 • x 1 #16


Xanthara

4908
113
26
Zitat von Lilliana:
Ich bin zwar immer noch keine perfekte Nailtech, aber Meister fallen auch nicht vom Himmel. Daran arbeiten muss ich selbst, dass kann mir keine Schulung der Welt herzaubern.


Danke!

26.04.2014 16:01 • #17