Zeigefinger rundet sich ab

"

Gelnägel

" bammobil, 02.07.2008 10:27.
bammobil

bammobil

64
6
30
Hi meine Lieben...

ich weiß nicht ob es diese Thema schon gibt aber mir steigen langsam die Haare zu Berge...immer das gleiche problem...egal welches Gel ich verwende...beide Zeigefinger runden sich laufend ab...HILFE...was mach ich falsch? alle Nägel bleiben so wie ich sie gefeilt hab nur die beiden machen was sie wollen...sieht immer wie gewollt und nicht gekonnt

02.07.2008 10:27 • #1


CurlySue

33
5
Wann runden sie sich ab? Nach ein paar Tagen oder Wochen? Oder dirket bei der Modellage?

Mit den Zeigefingern kommt man ja am meisten in Berührung mit X-Gegenständen, da ist es normal, dass sich die Ecken der Nägel etwas abrunden (abgenutzt).

02.07.2008 14:00 • #2



Hallo bammobil,

Zeigefinger rundet sich ab

x 3#3


bammobil

bammobil


64
6
30
na so nach ner woche...

ja i hab mir das schon fast gedacht das es daran liegt...gibt es irgendeine trick bei der modellage um das zu verhindern?

02.07.2008 22:08 • #3


CurlySue

33
5
Puh soweit ich glaube nicht! Lasse mir nun meine Nägel seit 7 Jahren machen und wenn es mir zu rund wird, nehm ich einfach eine Feile und feile es wieder vorsichtig eckig!

03.07.2008 12:42 • #4


hasenkind

85
3
1
das problem kenne ich von meinen Computer Mäusen auch, alle die viel tippen oder sowas haben abgerundete nägel, das ist reine abnutzung. Ich würde es generell mit einer anderen Nagelform versuchen!

09.07.2008 14:24 • #5


bammobil

bammobil


64
6
30
HEUL...ich mag aber keine runden nägel

09.07.2008 14:25 • #6


hasenkind

85
3
1
na dann feilste den daumen schräg, also so diagonal, ist doch eh gerade in mode!

09.07.2008 14:43 • #7


bammobil

bammobil


64
6
30
ja hab ich auch schon überlegt...nur ist wohl doof wenn viele nägel die ich mach schräg sind :?

hatte auch schon überlegt nur den zeigefinger mit ner lage fiberglas streifen zu verstärken

hilft das?

reicht ja wenn er etwas stärker ist und sich nicht gleich abrundet

09.07.2008 19:11 • #8


Traumangela

Nützt nichts, denn das Gel ist immer oben drauf und nützt sich ab, wesentlich weniger anfällig ist Acryl. Misch Acrylpulver ins Gel, damit dieses stabiler wird.

Ovale Nägel sind doch IN, also warum nicht mal mit einer anderen Nagelform probieren.

Eckig ist mehr oder weniger ohnedies OUT.

Liebe Grüsse

09.07.2008 22:14 • #9



Hallo bammobil,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag