Ziehtechnik mit nagellack?

"

Nagellack & UV-Lack

" 19simone86, 18.04.2011 11:02.

19simone86

9
4
Hallo ihr lieben!

Also ich hab mal ne frage zu dieser Ziehtecknik weil die sieht ja echt klasse aus. Ich erklär am besten einfach mal mein problem vll. könnt ihr mir ja helfen!
Ich hab ganz normale gelnägel mit weißem french. Ich habs aber gern etwas ausgefallener deshalb mach ich mir meistens noch nailart mit nagellack drüber, weil ich den einfach wieder runtermachen kann wenn ich etwas anderes will oder wenn ich dann keine lust habe was neues drauf zu machen hab ich ja immer noch des French. Mein Problem ist jetzt wenn ich diese ziehtechnik mit nagellack mach habe ich rillen drin und man sieht das darunter liegende French und das sieht echt doof aus. Könnt ihr mir vll. sagen was ich falsch mache?
Ich sag schon mal Danke
Liebe grüße simone

18.04.2011 11:02 • #1


*mausibärli*

417
17
1
2
ich würde erst eine komplette grundierung mit nagellack machen und danach wenns getrocknet ist, deine nailart, ziehtechnik etc

18.04.2011 11:35 • #2



Hallo 19simone86,

Ziehtechnik mit nagellack?

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi ziehtechnik immer "feucht"arbeiten, dann lassen sich die farben besser ziehen :wink:
bsp. fuer dein problem:
dickere schicht glanzlack auftragen(nicht rocknen)anschliesen 2-3farben recht zuegig etwas breiter als dein "modeliertes french"auftragen anschliesend alles recht zuegig mit einem feinen pinsel o.schleppi ineinander ziehen. dabei nicht zu dolle andruecken, damit dein french nicht sichtbar wird.mit etwas uebung klappt das auch :wink:
hoffe ist verstaendlich!
lg magy

18.04.2011 22:04 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Dein Fehler liegt wahrscheinlich darinn, dass Du ein klein wenig zu langsam bist und daher Druck auf das Ziehwerkzeug ausüben musst.

Weiters ist auch nicht jeder Lack für die Ziehtechnik geeignet.

Immer Klarlack drunter, vollkommen richtig, hat Magy schon geschrieben.

Nagellackfarben die man verwenden will, vorher schon öffnen.

18.04.2011 22:46 • #4


19simone86


9
4
Also Danke für eure Tipps ich glaub ich weiß jetzt wo mein Fehler war :-) ich hab keinen glanzlack drunter gemacht und die nagellacks vorrher nicht geöffnet. Ich werd es einfach mal ausprobieren.

Also nochmal vielen lieben Danke an euch

19.04.2011 07:17 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag