Ziehtechnik

"

Gelnägel

" sally873, 23.02.2008 17:03.
sally873

sally873

20
8
hab mich das erste mal an ihr versucht :D
Dateianhänge
ziehenlila Ziehtechnik in Gelnägel
ziehenlila.JPG
1246 171.34 KB

23.02.2008 17:03 • #1


Traumangela

Sieht richtig hübsch aus.

Nur als kleiner Tipp: vorher das freie Nagelende dementsprechend ausdünnen, dann wirds hinterher mit der Nailart nicht so dick.

Liebe Grüsse

24.02.2008 02:06 • #2



Hallo sally873,

Ziehtechnik

x 3#3


rockingrio

296
24
das sieht ja echt klasse aus mit dem lila.denke aber,also finde ich persönlich,das es ohne den aufkleber besser ausgesehen hätte.da sieht man die ziehtechnik nicht mehr so schön.

24.02.2008 09:12 • #3


sally873

sally873


20
8
:) danke Traumangela ... werd ich das nächste mal dann probieren, etwas weiter das Nagelende abzufeilen ...

rockingrio .. das hab ich auch schon so gedacht als ich das aufm Foto gesehn hab! ... das Goldglitter und die Strasssteine hab ich auch nur gemacht um die teilweise verwackelten Linien zu übertünchen :D ... hoff mal der nächste Versuch klappt besser!

24.02.2008 09:31 • #4


Power-Floh

Hallo Sally!

Also deine Ziehtechnik finde ich auch süß geworden! :) Auch die Farbe mag ich persönlich gerne!

Na ja und kleine Schummelleien sind doch auch erlaubt, oder :wink: !(ich meine verwackelte Linien kaschieren, wenns hilft, dann isses o.k. :wink: )

LG
Flöhchen

24.02.2008 13:20 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel