Zu blöd für Schablonenverlängerung

Racermoni

86
4
1
Hallo,
habe mich ja auch über die Aussage meiner Freundin gewundert,das man bei Schablonenverlängerung mehr Gel verbraucht.
Ich habe im Moment an meiner linken Hand Tips u. an meiner rechten Schablonenverlängerung(obwohl ich Rechtshändlerin bin-hat sich halt irgendwie so ergeben).
Bei mir selbst habe ich festgestellt,das die Stabilität bei der Schablonetechn.besser ist.
Wenn ich bei mein Model die Schabis anbringe trage ich ja diese Arzthandschuhe u. trotsdem gehen sie auf,also kann das ja nicht an fettigen Händen liegen u.ins Wasser tauche ich sie ja auch nicht ( logisch).Weiß nicht wieso die immer sich vorne öffnen.
Das das Nageln Geld kostet ist mir schon klar,aber welches Hobby kostet kein Geld u. für mich ist das ein Hobby.Mein Model ist meine Freundin,die sic h hin u.wieder mal zur verfügung stellt.
LG Moni

06.09.2010 21:17 • #16


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Kann es sein, das du vom runterfeilen Staub an den Handschuhen hast und die deswegen nicht kleben?
Hatte das jetzt auch ma aus spaß am Übungsfinger versucht und mit handschuhen klebten sie nicht und ohne gings dann.

06.09.2010 21:31 • #17



Hallo mausl_87,

Zu blöd für Schablonenverlängerung

x 3#3


Racermoni

86
4
1
Ja auf die Idee mit den Staub bin ich noch gar nicht gekommen.
Danke Tina

Werde beim nächsten Mal darauf Acht geben.

LG Moni

06.09.2010 21:37 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag