Zu oft nägel machen ?

"

Nageldesign

" einfachmelli, 31.01.2008 11:22.
einfachmelli

einfachmelli

30
13
ich hab ma ne frage...ich mach ja meine nägel alleine...

is es eigentlich schlimm, wenn ich meine nägel alle 1-2 wochen neu machen würde ???

31.01.2008 11:22 • #1


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Was heisst bei dir neu? Ein Refill oder ganz neu???

31.01.2008 11:24 • #2


einfachmelli

einfachmelli


30
13
nee also auffüllen, wenn was kaputt is, weil luft drunter is oder so, dann neu

31.01.2008 11:28 • #3


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
also ich würde es nur an den Stellen dann ausbessern, es seiden du möchtest dann auch ein neues Design... und das auch nicht unbedingt nach 2Wochen. Ich mache immer alle 4 - 5 Wochen ein Refill...je nachdem wie schnell meine Nägel wachsen. Ganz neu mache ich sie eigentlich nie...momentan habe ich keine...wollte mal Pause machen...wenn ich dann natürlich wieder eine Modellage haben möchte, dann mach ich sie neu, ist ja ganz klar. Aber sonst füll ich immer nur auf.

Aber vielleicht kann dir ja einer unser Profis noch einen Tipp geben!

31.01.2008 11:53 • #4


bobby24782

also da meine nägel schnell wachsen mache ich meine aller 2 bis 2,5 wochen (refill) und halt neues design weil ich meine designs unter den versuegler extra lege.

31.01.2008 13:00 • #5


Traumangela

Zitat von Crazynails*2007:
also ich würde es nur an den Stellen dann ausbessern, es seiden du möchtest dann auch ein neues Design... und das auch nicht unbedingt nach 2Wochen. Ich mache immer alle 4 - 5 Wochen ein Refill...je nachdem wie schnell meine Nägel wachsen. Ganz neu mache ich sie eigentlich nie.... Aber sonst füll ich immer nur auf.

Aber vielleicht kann dir ja einer unser Profis noch einen Tipp geben!


Mit dieser Antwort ist eigentlich alles gesagt. Neu gemacht wird nur wenn das Lifting mehr als 60 % der Gesamtfläche einnimmt.

Alles andere schadet nur dem Naturnagel, da dieser durch das ständige Mattieren immer dünner und dünner wird, letztendlich wird dann der Nagel so ausgedünnt, hat kein ausreichendes Keratin mehr und die Modellage dadurch keine genügende Anhaftung, das sich die Modellage liften wird und das wird genau dadurch vermindert, wenn man sich selber genau so wie eine Kundin behandelt. Alle 3 bis 5 Wochen, je nach Wachstum ein Refill, das ist Strapaze für den Nagel mehr als genug.

Wenn Du mal keine Modellage mehr möchtest, willst Du ja auch das Deine Nägel nicht allzusehr gelitten haben und das wiederum schafft man nur, wenn man sich selber niemals als Übungsopfer nimmt.

Einen kleinen Zwischenservice, wie Übergänge feilen und neu versiegeln kann man wenn nötig machen, aber auch das ist nur bei sehr schnell wachsenden Nägeln erforderlich.

Liebe Grüsse

31.01.2008 19:06 • #6










Nageldesign