Zweite Modellage - klassiches French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" likeableLela, 22.01.2014 22:30.

likeableLela

18
3
Hallo ihr Lieben,

nachdem meine erste tatsächlich drei Wochen gehalten hat, habe ich mich an meine zweite Modellage gewagt. Diesmal habe ich sogar Camouflage-Gel benutzt. Habe versucht den Aufbau besser hin zu bekommen und weiß, dass die Seitenlinien noch eingefeilt sind. Ich wollte nämlich jetzt nicht extra eine komplette Neuanlage machen. Habe mir jetzt aber Schablonen bestellt und möchte mich dann unbedingt dran wagen :wink:
Ich finde die Smile auf jeden Fall sauberer als beim letzten Mal, immerhin etwas :lol:

Benutzt habe ich:
Haftgel - Eubecos
Camouflage-Gel - Melano Nails (Proform Cover two - auf Empfehlung von der lieben Misses F :flehan: )
Frenchgel - nd24
Aufbaugel - Eubecos
Versiegler - nd24

Ich freu mich wieder über Verbesserungsvorschläge und Kommentare!

Liebe Grüße

Ps: Leider sind die Bilder nicht optimal :/
von vorne Zweite Modellage - klassiches French in Anfänger Nageldesign 002[1].JPG
von vorne
967 21.48 KB
von der Seite Zweite Modellage - klassiches French in Anfänger Nageldesign 002[2].JPG
von der Seite
913 32.61 KB
von vorne Zweite Modellage - klassiches French in Anfänger Nageldesign 002[3].JPG
von vorne
920 23.65 KB

22.01.2014 22:30 • #1


violet

162
7
1
Hi

Also für die zweite ist das gaaar nicht mal so übel finde ich. Am kleinen Finger ist so gut wie kein Aufbau vorhanden und an den andern ist er ein wenig zuviel.
Eigentlich müsstest du nur noch den Hubbel hinten runterfeilen dass der Übergang zum NN nicht so hoch ist. Der Aufbau am ZF ist eigentlich gut.

Das wär mal meine Meinung. Die Anderen können bestimmt auch noch was sagen.

Weiter so =)

22.01.2014 22:49 • #2



Hallo likeableLela,

Zweite Modellage - klassiches French

x 3#3


likeableLela


18
3
Danke danke danke, schon mal für deine Antwort. Okay, das mit dem Übergang werde ich das nächste Mal auf jeden Fall beachten. Der Aufbau beim kleinen Finger sieht nur so wenig aus, weil der so schräg gehalten ist. Ich versuch davon noch mal ein Bild zu machen.

Freue mich natürlich auf weitere Kommentare. :)

22.01.2014 23:04 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo :)
Fürs 2. mal schon garnichtmal so schlecht mir fallen noch paar Sachen auf:
- French und Form der Nägel noch etwas unterschiedlich (mal eine seite runder, mal eckiger)
- Aufbau gefällt mir am ZF am Besten, MF bitte nochmal nachfeilen da ist ne Beule könnte noch flacher gefeilt werden ;)
- Tunnel ist schön!
Also ist garnicht mehr so viel zum verbessern das wird schon werden. :)

22.01.2014 23:09 • #4


likeableLela


18
3
Vielen Dank auch an dich Brina. Werde den MF auf jeden Fall noch mal anfeilen.

Habe mir jetzt auch ein French von Nailcreator bestellt, in der Hoffnung damit auch dünner arbeiten zu können weil es hoffentlich besser decken wird.

Würde gerne auch längere Nägel tragen, aber ich spiele 3 mal in der Woche Bowling und da geht das leider nicht :(

23.01.2014 00:08 • #5


MelisGucci

MelisGucci

10
2
Ich bin neu hier. Find die Tipps und Hilfestellung die man hier bekommt richtig Super. Am WE bin ich das erste mal dran seit Jahren.

29.01.2014 01:32 • #6



Hallo likeableLela,

x 4#6