Zweiter Versuch French weiss

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Emma-13, 09.07.2013 17:34.
Emma-13

Emma-13

22
8
Hallo habe mich nach 1 Jahr Pause vom Nägelmachen wieder mal getraut.
Frenchweiß mit sticker.
Bitte um Kritik und Hilfestellung.
Das mit dem aufbau und dem French krieg ich immer nicht soo gut hin. :nixweiss:
Naja hoffe es ist nicht zu schlimm. :-)

Schonmal danke im Vorraus.
Ganze Hand mit French weiss und sticker Zweiter Versuch French weiss in Anfänger Nageldesign ganze hand.jpg
Ganze Hand mit French weiss und sticker
897 30.65 KB
French weiss mit sticker Zweiter Versuch French weiss in Anfänger Nageldesign seitenansicht.jpg
French weiss mit sticker
1098 29.97 KB
French weiss mit sticker 2 Zweiter Versuch French weiss in Anfänger Nageldesign vorne.jpg
French weiss mit sticker 2
978 15.47 KB

09.07.2013 17:34 • #1


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo
Ich find sie etwas dick geraten und der zeigefinger fällt extrem ab! Das ist meine meinung! Bin kein vollprofi

09.07.2013 17:44 • #2



Hallo Emma-13,

Zweiter Versuch French weiss

x 3#3


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Also

-keine baseline
-french zu wenig am smilen und wirkt dick
-Tunnel bzw die c-Kurve sollte zu sehen sein
-french muss richtig gerade gefeilt sein und gleichschenklig zur baseline
-aufbau ist schwer zu beurteilen manchmal zu weit hinten

09.07.2013 19:08 • #3


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Ach Menno, da ist ja der halbe Text weg. Hab noch geschrieben, dass ich selber Anfänger bin und meine auch nicht Ultra aussehen, aber wir das bestimmt schaffen wenn wir dran bleiben :-D

09.07.2013 20:49 • #4


Emma-13

Emma-13


22
8
hallo danke für die schnellen antworten. :-)

Ich weiß nicht genau wie ich die Nägel dünner kriegen soll. Vll kann mir da einer tips geben.
Ich habe die alte modellage rund herum abgfeilt. Vorne sogar ziemlich dünn. dann dünne schicht haftgel. Dann Makeupgel ( sehr dünn)
French mit pinsel aufgestrichen 2 dünne schichten. Dann versiegelt.
Hätte ich vll in der mitte und hinten dünner Feilen sollen? Ist die form so falsch?

Ich muss dazusagen dass meine mutter selbst auch schon seehr dicke nägel hat. Sie sind auch von natur aus auch nicht zu biegen. Die reißen nur sehr oft ein. Mit gelmodellage gehen die wenixtens nicht mehr kaputt. :-)
Kann das daranliegen?

Und das french wird bei mir immer so Fleckig. woran kann das liegen?

nochmal danke

12.07.2013 20:04 • #5