Zweiter (immer noch nicht perfekter) Versuch! =)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Maeuschen-HH, 30.12.2010 00:03.

Maeuschen-HH

33
10
Hey,

habe nun zum zweiten Mal meine Nägel gemacht.
Ist zwar mittlerweile fast 2 Wochen her, aber habe vorher keine Zeit gefunden die Bilder reinzustellen.
Bin schon stolz, dass ich noch keine Liftings habe! :wink:
Beim letzten Mal blätterte die halbe Modellage wirklich schon nach 3 Tagen ab.

Hoffe, habe einige Sachen besser als das letzte Mal gemacht!
Dass gerade der Aufbau immernoch zu wenig ist, habe ich schon gesehen.
Habe mir mal das Jolfin Testpaket bestellt, um zu gucken, ob Ich mit dem Aufbaugel besser zurechtkomme.

Danke nochmal für eure Tips vom letzten Mal.
Hoffe, und denke, einige Sachen sind schon etwas besser geworden. :lol:

Freue mich dennoch über weitere Tipps, Kritik und vielleicht auch Lob von euch! =)

Lieben Gruß,
MaeuschenHH
 Zweiter (immer noch nicht perfekter) Versuch! =) in Anfänger Nageldesign
16391_585x780_CIMG3832.jpg
669 121.76 KB
 Zweiter (immer noch nicht perfekter) Versuch! =) in Anfänger Nageldesign
16391_585x780_CIMG3836.jpg
670 247.97 KB
 Zweiter (immer noch nicht perfekter) Versuch! =) in Anfänger Nageldesign
16391_585x780_CIMG3840.jpg
671 242.1 KB

30.12.2010 00:03 • #1


Maeuschen-HH


33
10
Hat denn keiner etwas zu sagen?
Will meine Nägel am Sonntag mit neuen Gel neu machen und würde Verbesserungsvorschläge sehr willkommen heißen! :-)

Guten Rutsch euch allen!

31.12.2010 15:35 • #2


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Aufbau fehlt komplett,
Smile ist ungleichmäßig und hubbelig. Zieh sie mit nem trockenen Pinsel nochmal nach.
Hast sie mit dem french nicht Ummantelt, nicht schlimm, sieht aber schöner aus wenn du es machst.
enn ich es richtig sehe schaufeln sie ein ganz klein wenig. Zur kontrolle halte ma zwei Feilen an den Nagelrand, gehen sie auseinander schaufeln sie, sind sie parallel ist ok.

31.12.2010 15:41 • #3


Carmen.

Carmen.

121
23
1
Also da ich selbst noch anfängerin bin will ich hier auch nichts falsches sagen...aber so wie ich das sehe ist eig. garkein aufbau vorhanden. die Nägel sind ganz platt.
Daran musst du umbedings arbeiten. `
Das French ist sehr wackelig und ungleich. Ein Tipp du kannst mit einem pinsel nachgehen und somit hast du dann eine glatte linie. ;) so mache ich es wenn ich meine eigenen Nägel mache, da es mit links nicht so leicht ist :D.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Einen guten Rutsch.

31.12.2010 15:42 • #4










Anfänger Nagelmodellagen