Perfekter aubau bei sehr langen nägeln.

"

Gelnägel

" kleiner_hobbit, 18.01.2011 13:30.

kleiner_hobbit

35
7
hallo mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
meine bekannte macht sich ihre nägel selbst und lässt diese immer sehr lang (schneidet höchstens 1cm vom tip ab).
ich habe mir die jetzt mal angeschaut und gesehen das da fast kein aufbau drauf ist und das dass sicherlich der grund ist warum ihre ständig abbrechen.

nun also meine frage wie sieht der perfekte aufbau bei sehr langen nägeln aus?
habt ihr da ein paar bilder für mich woran sie sich orientieren kann?

18.01.2011 13:30 • #1


Xanthara

4908
113
24
Schau mal, die Maus hatte auch eine sehr schöne länge und hatte die selbe Frage:

https://www.beautynails-forum.de/Bild-a8939.html

18.01.2011 13:36 • #2


kleiner_hobbit


35
7
danke dir!
die sehen ja toll aus aber bei ihren gestern war kein aufbau...
und dazu ist sie noch nagelkauerin so das die klebefläche fast den ganzen naturnagel einnimmt...
kann mir nicht vorstellen das dass so gut ist...

18.01.2011 13:53 • #3


Dero

505
25
24
Dann verweise sie drauf hin, dass sie ihre Nägel entweder nur bis zur Fingerkuppe oder ca. 2mm drüberstehend modellieren darf. Nagelkauer sind solch eine Länge nicht gewohnt zu tragen. Sie müsste ihre Nägel am besten über Schabi modellieren. Naja, jedem das Seine!

18.01.2011 14:37 • #4


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1483
Sie macht wohl alles falsch, was man nur falschmachen kann - aber nachdem es ihre Nägel sind, kannst du sie nur auf die Fehler und die Folgen aufmerksam machen.
Alles andere ist ihr Bier....

LG Jane

18.01.2011 18:31 • #5


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Sie sollte sie nicht von null auf ganz lang machen. Erst langsam wachsen lassen.
Kenne das von mir, sobald sie etwas länger sind wie normal, stören sie mich schon.
Bei jedem Refill nur etwas kürzen, so werden sie langsam länger und man hat zeit sich daran zu gewöhnen.

18.01.2011 18:40 • #6


kleiner_hobbit


35
7
Ich versteh das bei ihr auch nicht, zumal man irgendwann draus lernen sollte!
hatte gestern noch ein gespräch mit ihr und sie meint, das ihre nageltante die nägel auch so lang macht.
mal ganz davon abgesehen das es auch weh tun muß wenn der kunstnagel abgeht...

ich kann mir auch nicht vorstellen das man die tip's ohne luftblasen kleben kann, da wie gesagt, bei den meisten nägeln nicht mal den halbmond sieht weil der von einem tip bedeckt ist.


würdet ihr euch weigern wenn eine kundin von euch mit so einem wunsch kommt?

19.01.2011 07:38 • #7


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ja, würde ich. Da du die Garantie das es hält nicht geben kannst.
Und nur weil es ihre ND gemacht hat, muss es ja nicht richtig sein.
Würde ihr klipp und klar sagen, nur bis Kuppe, über Schablone, keine Tips, ansonsten muss sie leider wo anders hin gehen.
Den Ärger hast du, wenn es abfliegt und sie sich verletzt.

19.01.2011 08:42 • #8


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1483
Auch ich weigere mich, solchen Wünschen nachzukommen, den Rest hat Tina schon geschrieben.
LG Jane

19.01.2011 11:26 • #9


kleiner_hobbit


35
7
ich versteh es auch nicht, dennoch danke für eure ratschläge! werde bei gelegenheit mal ein paar fotos machen, wenn mal wieder einer bei ihr ab ist...

20.01.2011 06:31 • #10










Gelnägel