Zwischen 1-Phasengel / Aufbaugel wechseln?

"

Gelnägel

" Wildcat1408, 28.04.2009 15:18.
Wildcat1408

Wildcat1408

132
14
Hallo ihr Lieben,

dass man am Anfang viel mit den Gelen rumexperimentiert, ist mir klar!

Aber benutzt ihr abwechselnd mal 1-Phasen Gel und Aufbaugel etc. (also nicht innerhalb einer Modellage)

Oder modelliert ihr nur mit 1 Phasen Gel bzw nur mit Aufbaugel/Versiegler Gel etc. so je nach Kundin bzw. Nailart?!

Wollte nämlich bald wieder Gel bestellen, weiß nur jetzt leider nicht ob ich einfach wieder 1-Phasen Gel bestellen soll (komme immer besser damit zurecht, bin ja noch Anfängerin) oder ob ich mal was neues ausprobieren soll?!

Bin gespannt auf eure Antworten!


Lg Manu

28.04.2009 15:18 • #1


marrily

marrily

6
2
Erstmal ein nettes Hallo!
Bin hier noch neu.
Ich persönlich habe zuerst mit einem 3-Phasen-system gearbeitet und bin jetzt auf 1-Phasengel umgestiegen. Ich mache es zwar nur privat aber ich mache dieverse Nailart auf das Haftgel bzw nach dem Frensch. Das Haftgel benutze ich sicherheitshalber obwohl es ja 1-Phasengel ist.
Du könntest aber auch eine ganz dünne Schicht von dem Gel drauf machen und dann die Verziehrung und dann noch eine dünne Schicht darüber.

Ich möchte auch gern den Anbieter wechseln aber ich habe bisher leider noch kein gutes, günstiges mittel bis dickviskose 1-Phasengel in rosa gefunden wo es auch Meinungen dazu gibt.
ich werd deswegen ^^^ mal ein neunes Thema eröffnen denk ich mal.

Aber ich hoffe ich konnte dir erstmal bissel helfen. :D

28.04.2009 16:08 • #2



Hallo Wildcat1408,

Zwischen 1-Phasengel / Aufbaugel wechseln?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Diese Rumprobiererei hat jeder schon durch.

Wenn man aber mal seine Technik und sein Gel gefunden hat, man damit keine Probleme hat, bleibt man in der Regel auch dabei.

Ich arbeite bei einem Refill mit einem 1-Phasenprodukt und bei einer Neuanlage, zusätzlich mit Haftgel und Versiegler.

Liebe Grüsse

28.04.2009 22:22 • #3