2

3 L´s und Frau Mayer

"

Haustiere

" Kevy1, 20.10.2015 19:23.
Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Hello!

Wollte euch mal unsere 4 Fellpopos vorstellen. Bei uns wohnen insgesamt 4 Katzen, wobei eine nur ne halbe Portion ist im Vergleich zu den anderen :mrgreen:

Das Haustier Katze hat es meinem Mann und mir angetan. Speziell die Rasse Maine Coon :herz: . Wir engagieren uns aber auch außerhalb unserer 4 Wände für die Katzenhilfe, klären auf und vermitteln Wissen weiter (auch wenn es manchmal ein Kampf gegen Windmühlen ist :drama: ). Pflegestelle waren wir auch mal, aber ich habe festgestellt: so kleine Minipupser will man net mehr her geben :!: Und deshalb machen wir es aus Sicherheitsgründen nicht mehr :mrgreen:

So, und da sind sie:
KIARA alias Frau Mayer, Kiki, Kikarella, Weibi

Rasse: Lastrami 3 L´s und Frau Mayer in Haustiere IMG_3829_1024.jpg
KIARA alias Frau Mayer, Kiki, Kikarella, Weibi Rasse: Lastrami
140 68.32 KB
Kiara 3 L´s und Frau Mayer in Haustiere thumb_IMG_0038_1024.jpg
Kiara
140 131.83 KB
LOVER alias Burli, Bubi, Scheißer

Rasse: Maine Coon 3 L´s und Frau Mayer in Haustiere IMG_4279_1024.jpg
LOVER alias Burli, Bubi, Scheißer Rasse: Maine Coon
140 36.15 KB
Lover 3 L´s und Frau Mayer in Haustiere thumb_IMG_0031_1024.jpg
Lover
140 65.56 KB
LOUI alias Das Luzifer, Großer und "Geh da runter!"

Rasse: Maine  3 L´s und Frau Mayer in Haustiere thumb_IMG_0035_1024.jpg
LOUI alias Das Luzifer, Großer und "Geh da runter!" Rasse: Maine Coon und Teufel
140 62 KB
Loui 3 L´s und Frau Mayer in Haustiere thumb_IMG_4842_1024.jpg
Loui
140 83.77 KB
LOLITA alias Lolschweindi oder Fräulein Flausch(arsc*)^^

Rasse: Maine Coon 3 L´s und Frau Mayer in Haustiere thumb_IMG_0041_1024.jpg
LOLITA alias Lolschweindi oder Fräulein Flausch(arsc*)^^ Rasse: Maine Coon
140 102.95 KB
Lolita 3 L´s und Frau Mayer in Haustiere thumb_IMG_4648_1024.jpg
Lolita
140 93.68 KB

20.10.2015 19:23 • x 2 #1


shaitan

Des sind ja hübsche Katzen.

20.10.2015 20:37 • #2


Solaria

Solaria

1940
38
5
843
Wunderbare Fellpopos hast du da!
Und Lover ist wirklich ein Coonie? Sieht der gute gar nicht nach aus, wirkt so unplüschig :D

Ich finde Coonies auch unglaublich hübsch (allerdings viele andere Rassen auch... Ragdolls, Birma etc. pp) habe aber selber nur Lastramis zu Hause. Aber die sind ja nicht minder schön :D

P.S. Bist nicht zufällig bei katzen-forum.net unterwegs, oder?

21.10.2015 06:24 • #3


Kevy1

Kevy1


177
15
23
109
Dank euch beiden :blumen: !


Zitat von Solaria:
Und Lover ist wirklich ein Coonie? Sieht der gute gar nicht nach aus, wirkt so unplüschig :D


:mrgreen: Ja, er ist tatsächlich ein Coonie. Der Stammbaum beweist es. Aber... ihm fehlt das Deckhaar. Deshalb wurde er "günstiger" abgegeben (ich finde das immer so schlimm, als ob er Mangelware ist). Was ihm am Look fehlt macht er aber mit seinem Charakter wieder wett :wink: .

Zitat von Solaria:
Ich finde Coonies auch unglaublich hübsch (allerdings viele andere Rassen auch... Ragdolls, Birma etc. pp) habe aber selber nur Lastramis zu Hause. Aber die sind ja nicht minder schön :D

P.S. Bist nicht zufällig bei katzen-forum.net unterwegs, oder?


Natürlich sind Wald und Wiesenkatzen genau so toll wie Rassekatzen. Ich finde unsere Kiara ist auch ein Traum <3.
Bei den Coons habe ich mich auch mehr in ihre Art verliebt und nicht in ihren Look. Wobei so ein Gigant wie Loui natürlich seinen Reiz hat, aber auch nervig sein kann wenn 8kg über einen drüber galoppieren :mrgreen: .

Du meinst das Blaue? Ne, ich bin beim Roten :lol: , also das katzen-forum.de

21.10.2015 07:09 • #4











Haustiere