Acryl entfernen

"

Acrylnägel

" wonny, 28.05.2009 18:11.

wonny

283
38
2
so ich will nachher meine acrylnägel entfernen. habe mir schon reines aceton in der apo besorgt. wie gehe ich es am besten an? einfach eine zelette tränken und abreiben?

28.05.2009 18:11 • #1


bangles

bangles

795
28
12
2
Hallo Wonny,

schau mal hier findest du alles genau beschrieben.

https://www.beautynails-forum.de/abloese ... -t455.html

Bitte benutze doch das nächstemal die Suchfunktion denn wie du siehst gibt es dazu schon einen Beitrag.

28.05.2009 18:43 • #2



Hallo wonny,

Acryl entfernen

x 3#3


nicki911

2
Hallo,

wie werden denn Stilettos entfernt... feilt Ihr die alle komplett runter...wenn ja mit der Feile oder dem Fräser.

lg nicki

31.05.2009 19:38 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
den grössten Teil runterfeilen und kürzen und den Rest wie im Link geschrieben, mit Aceton entfernen.

Liebe Grüsse

31.05.2009 19:42 • #4


wonny


283
38
2
das entfernen mit aceton is echt mühsam. ich hab noch 2 nägel vor mir heute abend...

31.05.2009 20:27 • #5


senta

senta

101
8
2
hab mir gestern auch die Acrylnägel wieder entfernt und finde es ebenfalls recht mühsam. Ich habe kein Aceton zu hause gehabt und habe deswegen Nagellackentferner genommen wie hier erklärt:

http://www.acrylnaegel.eu/entfernen-ohn ... ferner.php

Ich glaub ich muss einfach mehr feilen und dann wie hier geschrieben den Rest entfernen. Ich hätte auch noch etwas kürzen können...danke für die Tipps.

Auf die Frage mit dem Fräser ist noch niemand eingegangen. Kann ich zum runterfeilen auch einen Fräser nehmen und wenn ja, welche Stufe?

26.07.2012 12:00 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Auch mit Aceton ist es recht mühsam :)

Natürlich kann man auch einen Fräser nehmen, aber dafür muss man im Umgang mit dem Gerät geschult und geübt sein, damit der Naturnagel nicht verletzt wird.
Die "Stufe" ist abhängig vom verwendeten Bit.
Empfehlenswerter ist es für Ungeübte immer den letzten Rest über dem NN mit Aceton zu lösen.

26.07.2012 12:12 • #7



Hallo wonny,

x 4#7