1

Airbrushpistole welche könnt ihr empfehlen

"

Airbrush Nailart

" Shiva8977, 26.12.2013 21:20.

Shiva8977

8
3
Hallo ihr lieben

Ich möchte gerne mir airbrush anfangen.

Könnt ihr mir eine gute und nicht so teure airbrushpistole empfehlen.

Wo habt ihr die Pistole gekauft und sind das immer acrylfarben die zum brushen genommen werden oder gibt es da auch andere?

Wäre um jede Antwort dankbar

Lg beccy

26.12.2013 21:20 • #1


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Bei Airbrush nist imer die frage wie fein du brauchts.
Ich weis jetzt nict wies bei Nagelairbrusch systmen ausschaut gibst bestimmt auch welche. ich hab eine normale , olympus sp, 2800 mm düse. Komperssor hab ich den Sparmax. Kosten zusammen war ca 150 euro....

26.12.2013 22:28 • #2


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo, lostgirl i h frage mich schon seit ein paar Tagen was das auf deinem Profil Foto ist,verrätst du es mir😜?
LG Sabrina
Sorry shiva wenn ich das in deinem thread poste😝

26.12.2013 23:11 • #3


LostGirl

LostGirl

244
15
1
klar ne katzen pfote ist das nur ohne haare

27.12.2013 00:05 • x 1 #4


Shiva8977


8
3
Naja ich will halt meine Nägel brushen und evtl es aber auch im Kinderzimmer meines Sohnes benutzen.

Ich habe einen normalen Kompressore vom Bauhaus mit druckminderer, also kompressor ist da.
Mir fehlt also die Pistole und der schlauch (soll ja textil sein soviel habe ich schon geforscht) sowie die Farben und die Kupplungen sowie das Reinigungsset.

Da es aber so viele airbrushpistolen gibt weiß ich nicht welche gut und nicht allzu teuer ist. Habe die fine Tunes für 70 Euro im Auge.

Ebenso frag ich wegen den Farben da ich Kinderwunsch habe und nicht unbedingt acrylfarben möchte da ich nicht weis ob das gut wäre falls ich schwanger wäre.

Vielleicht kann mir noch jemand tipps dazu geben

Wäre um jede Antwort dankbar

Und Sabrina nicht so schlimm wegen der Frage ;-)

27.12.2013 21:34 • #5


joanna12011

joanna12011

18
4
hallo
schau mal bei http://www.airbrushnailart.de vorbei
die haben nicht schlechte Produkte

27.12.2013 21:49 • #6


karina73

10
40
Ich kann dir die Rich AB 100 empfehlen

10.01.2015 19:13 • #7


Puppe1407

Puppe1407

472
12
1
2
Hallo,
ich habe die Sparmax 35 und die Evolution silver. Beide finde ich gut. Die Sparmax ist die günstigere, aber für mich die, mit der ich besser arbeiten kann. Probiert hatte ich diese bei meiner Airbrushschulung und seitdem arbeite ich mit der am liebsten. Das Sprühbild ist fein und gut zu brushen. Bei ihr stimmt für mich auch das Preis- Leistungsverhältnis ( unter 50 €). Aber ich denke jeder hat so seine eigene Vorliebe, mit welcher Pistole er gerne arbeitet. Abraten würde ich von ganz billigen Pistolen. Die bringen meiner Meinung nach nicht viel. Später kaufst du dir dann so oder so eine bessere :-) das fängt beim umständlichen Reinigen an und hört beim unsauberen Sprühbild auf. Ich weiß gar nicht ob ich das hier schreiben darf, aber ich kaufe meine Sachen alle bei der " Alten Frieda", Farben sind super, tolle Auswahl an Schablonen und da findest du auch gute Pistolen :-) Wichtig vielleicht noch was zum Kompressor. Ein Wasserabscheider sollte dran sein, sonst hast du immer mit Kondenswasser in der Pistole zu kämpfen und kannst nicht wirklich trocken sprühen und das Ergebnis wird einfach nicht toll ;-)

LG
Anja

10.01.2015 23:02 • #8


Puppe1407

Puppe1407

472
12
1
2
Huch gerade gesehen das es schon ein alter Beitrag war :dumm: hi hi jetzt hat die Dame bestimmt zwischenzeitlich ihre Pistolen gefunden :mrgreen:

10.01.2015 23:17 • #9


DasBeautyAtelier

10
1
Hallo ich dir die hier nur empfehlen.
Ich benutze sie nur.

http://www.brush4nails.de/airbrush/airb ... rmax_sp_35

mit Farben frohen grüßen

08.12.2015 23:30 • #10











Airbrush Nailart