1

Akzent direct - wer hat damit Erfahrung ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Lilunima, 21.12.2008 23:23.

Lilunima

3
1
mit den Produkten Akzent direct ? Hatte da die Tage einen Anruf bekommen und nun würde mich mal interessieren was Ihr da so von haltet ? Sprich vom Gel, Acryl und den Pflegeprodukten.

Habe auch einen Katalog zugeschickt bekommen und ich muss sagen die Asia Serie erinnert mich sehr an die LCN SPA Serie, bin aber auch der Meinung ich hätte irgendwo gelesen das einige deren Leute von LCN gewechselt haben.

Habe allerdings von denen noch nicht soviel gehört bzw. gelesen, daher würde mich mal interessieren ob von Euch jemand was darüber weiss.

Schreibt Ihr doch mal was dazu

LG

21.12.2008 23:23 • #1


Sabrina_08

39
4
AKZENT direct hat hochwertige Produkte zu kostengünstigen Preisen und ist ein international orientiertes Unternehmen, das bereits in 22 Ländern der Welt vertreten ist. Sie bieten auch
professionelle, ausführliche Schulungs- und Weiterbildungsprogramme.
Hab selber keine Produkte von denen, aber hab schon gutes gehört.

22.12.2008 01:00 • x 1 #2



Hallo Lilunima,

Akzent direct - wer hat damit Erfahrung ?

x 3#3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Eine Bekannte,der ich im ihrem Studio ausgeholfen habe arbeitet mit Akzent und ich finde die Produkte super!
Der Kundenservice ist sehr nett und bemüht und die Schulungen sind ebenfalls klasse.

LG ute

22.12.2008 08:37 • #3


julia-nails

hi

hab vereinzelt askzent produkte allerdings von akzent direct österreich... sind hammer produkteund im peis leistungsverhältnis echt top

22.12.2008 12:44 • #4


Steffi

131
16
29
Hi Nina... :wink:
warum kompliziert, wenns auch einfach geht, meine liebe...
ruf mich doch einfach mal wieder an, und wir quatschen ne runde, dann kannst Du mir Löcher in den Bauch fragen...
Oder Du kommst mal auf nen Kaffee rum.

lg Steffi

22.12.2008 21:22 • #5


Lilunima


3
1
Hi Steffi,

gehe ich jetzt laut Deiner Aussage recht in der Annahme das Du jetzt mit Akzent arbeitest ? Ich dachte Du warst in der Testung für Deine eigenen Sachen ! Na gut, ja das wäre schon ganz gut mehr darüber zu erfahren :wink: , die gute Frau hat mich da ganz neugierig gemacht muss ich gestehen. Mir ist nur Aufgefallen, das man nur irgendwie sehr wenig über diese Firma liest. Danke für Dein Angebot.

LG Nina

23.12.2008 07:50 • #6


Steffi

131
16
29
Die gute Frau war wohl Doris, richtig? Ist ne liebe und ich arbeite inzwischen seit 5 Monaten mit akzent direct.
Ab Februar bin ich offiziell Schulungsleiterin für die Firma und ich kann bis jetzt wirklich nix schlechtes berichten... doch: meine Kundinnen, die sonst nach 3 Wochen gekommen sind, kommen nun nur noch alle 5 Wochen, weils ja sooooooooo gut hält...

Aber wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hast Du die Hütte ja eh voll :wink: also kannst Du so noch ein paar neue dazu nehmen...

23.12.2008 23:55 • #7


Lilunima


3
1
Hi Steffi,

na das klingt ja mal gut :D , na da gratuliere ich aber zum Schulungscenter, dass war doch Dein Traum oder ? Freue mich für Dich und wünsche Dir viel Erfolg. Vielleicht kannst Du mir ja dann ein wenig Tips zum Umgang mit den Produkten geben und in Bezug auf Verarbeitung.

Kannst Du denn meine Vermutung in Bezug auf Ähnlichkeiten mit LCN bei der Asian Serie bestätigen ? Bist Du mit den Pflegeprodukten auch zufrieden oder hast Du bislang nur Erfahrungen in Bezug auf die Gele gesammelt ?

LG Nina

24.12.2008 03:52 • #8


Steffi

131
16
29
Die Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten... :wink:

24.12.2008 13:18 • #9


livingart

2
1
huhu, das gumgel von aczent hällt wie hölle !
echt das löst sich nie nie nie ;-)

alles in allem finde ich die produkte echt gut
die pflege ist auch nett.!

lg anika

28.12.2008 00:01 • #10


danielascholl

1
also meine freundin und ich können nur gutes über akzent sagen, ich mach es nur hobby mäßig, meine freundin schon etwas profi mäßiger.
es ist allerdings etwas schwierig an die produkte ohne gewerbeschein ranzukommen. leider habe ich keinen . bestellen jetzt schon regelmäßig über einen deutschen internetshop und sind mit dem super zufrieden.

lg
dani

01.01.2010 23:34 • #11


Jadri

57
5
Also wer Akzent direct testen will hat ja auch die Möglichkeit kleine Test-Sets zu bestellen. So hat man nicht gleich riesen Töpfe Gel überall stehen und tierisch viel Geld ausgegeben wenns einem nicht gefällt.

Ich finde die Gele super! Wobei zu bedenken ist das Akzent viele verschiedene Gele im Programm hat und jedes für sich genommen werden muss und nicht von einem Gel auf das Andere geschlossen werden kann. Gum Gel und SymbioTec halten megamäßig auch auf feuchten Fingernägeln. Sculpting Gel ist so der Alrounder für mich - das hält bei allen "Normalos".

Ich war bei einem Workshop von SymbioTec nun anwesend und muss sagen das ich sowas noch nie gesehen hab. Das Gel ist wirklich ein Highlight. Ich habe es bei meiner super-Problemkundin getestet die in der Regel alle 14 Tage kam und die Hälfte schon ab war weil sie wirklich klatschnasse Hände hat. SymbioTec hat (alle festhalten!) 6 Wochen ohne Nacharbeit gehalten!

15.04.2011 11:00 • #12



Hallo Lilunima,

x 4#12