Wer hat Erfahrung mit dem Gel von Jolifin?

Naily09

Naily09

624
14
Ja, okay.
Sonst wärs ja auch nicht so schön.

09.05.2011 16:42 • #16


Traumfresserchen

3
Halli Hallo! Vielleicht kann man diesen Thread ja wieder zum Leben erwecken *g*

Habe hier im Forum schon lange rumgelesen und oft ist einfach nur die Reden von "Jolfin 1-Phasen Gel". Eins davon habe ich mir auch bestellt, bin aber nicht so zufrieden, da es ziemlich schnell in die Ränder läuft (Studioline 4 plus) und zwar so, dass ich es auch nicht mehr schön wegfeilen kann ohne meinen Finger anzufeilen *autsch* Es gibt aber noch soviele andere 1 Phasengele von Jolifin und bei der Suche bin ich nicht auf Einkaufstipps gestoßen, welches von den vielen gut ist? Vielleicht gab es die "damals" noch nicht...

Hier also meine Frage: Vielleicht hat ja eine von den Nagelfeen welches von den Jolifin 1 Phasengelen (also ein Gel, das für alle 3 Phasen benutzt werden kann, korrekterweise also ein 3 Phasengel) ein guter Tipp ist?

Diese hier habe ich im Angebot gefunden:
- Base-Pureline
- Studioline (hatte ich)
- Starline
- Dreamline
- Wellness Collection (habe ich jetzt mal zum Ausprobieren bestellt)
- Special Edition
- First Edition Baseline/First Edition Studioline

Einen schönen Abend noch bzw. eine gute Nacht!
Traumfresserchen

16.03.2012 22:49 • #17



Hallo black_kisses31,

Wer hat Erfahrung mit dem Gel von Jolifin?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hi also ich hatte das auch mal von studioline war echt nicht so der knaller.. bin jetzt umgestiegen auf die wellness collection allerdings 3-phasen system. kann das aufbaugel rose empfehlen. verläuft nicht und deckt super :)

16.03.2012 22:53 • #18


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hatte mir auch das Probeset der Wellnesscollection bestellt und war von Anfang an vom Aufbaugel klar begeistert, was zum anmodellieren gedacht ist und klasse funktioniert.Läßt sich super auftragen, verläuft nicht sofort zu den Seitenrändern, legt sich aber dennoch schön in noch vorhandene Vertiefungen und härtet durchsichtig aus.
Bin da 100% zufrieden mit.Das Grundier- u Versiegelungsgel ist auch top und den Rest teste ich nach und nach.. ist ja wirkl. für jede Art Kunde was dabei.. French, Fieberglas usw usw

16.03.2012 23:37 • #19


Traumfresserchen

3
Ich hatte auch hin und her überlegt, ob ich das Aufbaugel rose bestellen soll...mist. Na gut, dann werde ich es mal in Angriff nehmen, wenn das 1 Phasengel alle ist ^^ *g*

Weswegen ich mich gescheut hatte, das zu bestellen war eigentlich, dass man dreimal soviel Geld ausgeben muss und ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt nötig ist. Könnte ich statt Grundiergel nicht auch einfach meinen Primer benutzen, dann das Wellness-Aufbaugel, mein "altes" French soft white aus der Studioline Kollektion und dann einen Versiegler? So müsste ich nur 2 Töpfchen bestellen statt drei ^^ Bin Studentin und will auch mal in den Urlaub, deshalb soll nicht gleich alles für die perfekten Nägel rausfliegen :D

LG

17.03.2012 09:45 • #20


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ja also ich möchte sagen das kannst du so machen. Wenn du einen primer benutzt, hast du ja quasi auch eine grundierung. :)

17.03.2012 10:14 • #21


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Traumfresserchen:
Könnte ich statt Grundiergel nicht auch einfach meinen Primer benutzen,
LG

Ich halte den Primer bei dieser Gelart allein nicht für ausreichend.Is ja kein 1 Phasengel.

17.03.2012 12:24 • #22


Naily09

Naily09

624
14
Ich würde schon ein Haftgel nehmen. Du sparst sonst am falschen Ende. Da Selex dünn ist super als Haftschicht. Du brauch davon ja dann auch nur gaaanz wenig.

27.03.2012 11:55 • #23


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das hatten wir schon ganz oft.
Man kann es auch nur mit Primer verwenden. Ich persönlich machs nicht. Bei mir hält das sonst nicht und was an mir nicht hält, kommt auch nicht auf den Kunden.

Jolifin hält bei mir übrigens auch null und vergilbt. Das Pediküregel nehm ich für meine Mutter, da hält.
Deren1Phasengel hab ich ne Weile als Basis für Farb- und Glasgele verwendet, weils das mal billig zur Messe gab. Als reines Modellagegel mag ichs nicht.

27.03.2012 12:00 • #24


AmysNailart

3
2
ich persönlich komm mit jolifin nicht zurecht, es läuft mir weg oder hällt nicht, bin erst mal auf emmi nails umgestiegen und da habe ich diese probleme nicht obwohl ja gesagt wird das die gele von jolifin und emmi sich ähnlich sein sollen ?!

22.03.2013 23:45 • #25


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Also ich ahbe ja alle 1 phasen gel starline paaent grundierg gel
dan die wellness rose fiberglas , fieberglas klar und auch grundier gel

den versigler hab ich 4 plus spizialversiegler der wird auch nicht gelb

dann die cover gele rose und natur .

und muss sagen sie halten top .

hatte mir auch mal alle drei future gele von emmi geholt sinda auch 60 euro gewesen hab sie geöffnet und da war alles voller blasen und eingetrocknet wohl verarbeitungs fehler aber die waren auch super hab sie ausprobiert .

23.03.2013 08:07 • #26



Hallo black_kisses31,

x 4#11