Augenbrauenstift der extrem hält

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von ke-ke:
ich benutze im moment auch catrice, hatte aber auch schon NYX und MAC. Was ich aber bei allen marken empfehlen würde: ich benutze den stift, gehe dann mit einem passenden augenbrauenpuder drüber (damit saugst das Fett auf,wie ich schrieb) (kann auch ein farblich passender lidschatten sein) und dann der wichtigste schritt: immer mit einem augenbrauengel fixieren (das ist NUR dafür gedacht die Häärchen in gebürsteter Form zu halten /kleben - ist aber auch jede Menge Öl drin,also nicht unbed. für die Haltbarkeit der Farbe gedacht ;-) mußt mal googeln Inhaltsstoffe... )! dann hält alles ;)
ich benutze im moment das augenbrauengel von catrice oder manchmal auch von essence... sind beide gut.

20.10.2013 18:05 • #16


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich benutze kein Stift mehr, ich mach das mittlerweile mit lidschatten. Da gibts mehr farbauswahl, sieht natürlicher aus und hält den ganzen Tag!

20.10.2013 18:37 • #17



Hallo Osaft88,

Augenbrauenstift der extrem hält

x 3#3


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Zitat von Flybittenlove:
Ich benutze den Augenbrauenstif von Catrice und der hält eigentlich auch den ganzen Tag. :wink:


Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen! :)

LG Anna

20.10.2013 19:54 • #18


ke-ke

ke-ke

277
7
2
@flimmerkiste, ich habe beschrieben wie ich es jeden tag mache und so hält es bei mir nunmal. ich kriege damit einen kompletten farbwechel hin (blonde augenbrauen werden den roten haaren angeglichen) und es hält bei mir so den ganzen tag. wenn ich das fixirgel weglasse, verschwindet bei mir im laufe des tages auch die farbe, egal ob ich da noch puder überm stift habe oder nicht. deswegen ist das gel in meiner routine sehr wichtig!

20.10.2013 22:47 • #19


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
hey ho ke-ke.. nicht immer alles gleich als Frontalangriff werten ;-)
Wenn Du da für Dich mit klar kommst und das mit deiner angewandten Methode klappt, ist das doch völlig i.O. und soll doch auch bitte schön so bleiben...
was ich sagen wollte war... das Fixiergel ist nicht als Farbversiegler (!) gedacht,was ja hier die Threatfrage war.. ganz eindeutig dagegen stehen nunmal die Inhaltsstoffe im Produkt und das sind Fakten und keine Thesen ;-) sonst hätte die gesamte Make up + Visagisten Industrie der letzten Jahrzehnte offenbar Humbug erzählt ;-)
ÖL ist Öl und Ök kriecht... wenn ich mit diesem und jenem verklebe steht das wieder auf m anderen Blatt.

Aber das ist wie bei der Nagelmodellage auch..
Man sollte sich ein bischen mit den Produkten auseinander setzen, dann versteht man auch, wie man sie richtig einsetzt,wie diese reagieren, und warum und vermeidet so manche Panne..

Ein Angriff auf deine Technik sollte es nu nicht darstellen nur eine Erklärung wie man "verschmieren" verhindern kann und für eine längere Haltbarkeit sorgt.. ohne teure Zusatzprodukte,sondern mit dem,was man i.d.R. eh im Frauenbadezimmerschrank hat.

20.10.2013 23:06 • #20


Beautyfreak

5
Was auch super lange hält ist lidschatten. Ich benutzte welches ohne Glitzer und meinem ton entsprechend. Trag es mit dem lippenpinsel von Ebelin auf ;)

03.11.2013 13:19 • #21


Tina 1973

58
1
Hallo von Art deco gibt es eine Liedschatten Base damit geht es auch nehme sie auch Und halte den ganzen Tag trotz friteusen Dunst LG

05.11.2013 00:53 • #22


Micha85

48
13
2
Ich hab auch sehr helle Augenbrauen u ich färbe sie mir braun u dann wenn ich merke des wird heller nimm ich ein Stift von Manhattan.

Ich arbeite beim Friseur u da lass sich mehr die Augenbrauen färben!
Klappt auch gut

Lg micha :P

05.11.2013 08:45 • #23


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Gut dass du es erwähnst.. Hat da jemand Erfahrung damit? (färben)

05.11.2013 12:41 • #24


Micha85

48
13
2
Ich arbeite ja beim Friseur u da färbe ich öfters Augenbrauen u Wimpern!

Kann ich nur empfehlen! Hält gut u sieht natürlich aus!

Kann man auch in der Drogerie kaufen die Farbe aber ich sag gleich dazu die einwirkzeit langsam erhöhen! Bei manche wird braun schnell zu dunkel immer in 3 Minuten Takt färben u falls es zu hell ist einfach nochmal drauf tun!

:lol:
Lg micha

05.11.2013 12:52 • #25


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich nehme immer von manhattan den
brow-nie 99w
ich bin echt mit dem zufrieden

13.11.2013 21:31 • #26


Katzen_Videos

5
Ich benutze den Brow Finisher von MAC in durchsichtig, der hält bombenfest... es gibt den auch mit Farbe, wenn man dir Brauen nicht nur fixieren, sondern auch einfärben möchte :)

09.12.2013 14:22 • #27


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hab jetzt den Magic Stylo.Der geht kaum noch ab :D

27.04.2014 16:35 • #28


InoHana

42
2
Ich habe auch gefärbte Augenbrauen, da meine so blond sind, dass man meinen könnte ich hätte gar keine.

Seitdem sie gefärbt sind, spar ich mir den Stift. Allerdings lasse ich auch nur diese eine "bestimmte" Dame ran damit meine Brauen genau richtig werden und nicht plötzlich zu dunkel.

27.04.2014 19:56 • #29


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von ShugahDeluxe:
Ich hab jetzt den Magic Stylo.Der geht kaum noch ab :D

färbt der - ähnlich wie lipliner - die haut zwischen den augenbrauen-haaren ein?

27.04.2014 20:42 • #30



Hallo Osaft88,

x 4#15