Ausbildung im Raum Castrop Rauxel gesucht

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Nicole1977, 12.04.2010 18:59.

Nicole1977

1
1
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wo man im Raum Castrop-Rauxel und Umgebung eine gute Nageldesignausbildung machten kann. Da man da nicht gerade wenig Geld bezahlt, möchte ich dieses natürlich nicht zum Fenster rausschmeißen und bin mir daher nicht sicher, wo es gut ist und wo nicht.

Um Tips wäre ich wirklich sehr dankbar.

LG Nicole :)

12.04.2010 18:59 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1093
81
87
137
Ich bin zwar nicht in Castrop-Rauxel aber Duisburg ist ja auch nicht weit

Infos unter:
www.younique-schulungszentrum.de

Vielleicht sagt dir mein Ausbildungsprogramm ja zu

LG

Silke

14.04.2010 17:00 • #2


M.Hoffmann

M.Hoffmann

19
Hier habe auch noch eins was direkt in deiner nähe ist
http://www.beautycenter-pssst.de/

14.04.2010 21:17 • #3


Frogy1980

31
2
also ich habe meine basisschulung auch bei hellbabe gemacht und bisher sagen: ALLES TOP!

1. hatten wir einen MORDSSPAß an den zwei tagen,
2. ich habe unglaublich viel gelernt und
3. hellbabe steht mir auch jetzt noch mit rat und tat zu seite!

ich bin ganze 2 stunden mit dem auto zu ihr gefahren, aber es hat sich für mich allemal gelohnt! ich werde auch noch weitere schulungen bei ihr buchen! ich bin wirklich ABSOLUT und mehr als zufrieden!

15.04.2010 13:34 • #4


Blume

44
8
1
Hallo Nicole,
schau doch mal bei ABC.
Ich habe mehrere Ausbildungen gemacht, u.a. auch hier genannte. Und ich muss sagen, nun bin ich bei ABC angekommen und damit mehr als zufrieden!
Natürlich haben mir die vorherigen Ausbildungen auch was gebracht, aber keine steht im Verhältnis zu ABC
LG

15.04.2010 20:58 • #5


AquaPearl

13
Hallo Nicole,

kann mich Blume nur anschließen. ABC Nailstore ist jetzt in Neuss, max. eine Stunde Fahrt von Castrop. Habe auch eine Ausbildung bei Hellbabe gemacht, aber die war fachlich nicht so toll. Atmosphäre war gut, aber darum geht es ja nicht. Bei ABC hast du 3 Tage wobei ein Tag komplett Theorie ist. Außerdem lernst du da auch Maniküre mit Massage. Sollte man halt auch können.

15.04.2010 21:09 • #6


Hellbabe

Hellbabe

1093
81
87
137
Wie du siehst, kann man es nicht allen Menschen recht machen. Der eine hat die Ansprüche, der andere die. Von daher ist es echt schwer zu sagen, das die und die Schulung die richtige für dich ist.
Habe sehr viele Schüler, die bei großen Firmen wie ABC oder ONS oder Cesars gelernt haben und nicht zufrieden waren. Also von daher....

Jeder muss halt in sich reinhorchen und fragen, was er will und er sollte sich die Mühe machen, am besten sich vor Ort mal ein Bild vom Ausbildungszentrum zu machen und sich dann zu entscheiden.

LG

Silke

16.04.2010 07:53 • #7


Asbine

11
3
Hi,
ich war im Januar zu einer Schulung bei Hellbabe!
Und ich kann sie nur empfehlen!
Das Studio liegt sehr günstig und ist ganz leicht über die Autobahn zu erreichen! Kein Parkplatzstress, kein langes Suchen!
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie echt was drauf hat.
Die Schulung war super vorbereitet und ich habe ich viel mitgenommen!
Und ihre Preise sind völlig okay.
Sobald ich wieder ein paar Taler zusammen habe, will ich wieder zu ihr hin!
Liebe Grüße
Sabine

16.04.2010 08:19 • #8


hummel2064

23
1
Hallo,
ich war auch bei Hellbabe und kann es wirklich nur empfehlen. Ich habe zwei andere Schulungen woanders gemacht , das Geld hätte ich lieber den Armen geben können, denn die Schulungen waren echt mist.
Bei Hellbabe war es nicht nur lustig und schön, sondern man hat da richtig gut gelernt und vor allem hat Silke sehr gut kontrolliert und einen super tipps gegeben.
Ich mache bald meine Fräserschulung da und freue mich schön rießig drauf. Also es lohnt sich da auf jeden Fall, denn Silke ist immer auf den neusten Stand, nicht wie andere, die den Aufbau immer noch falsch lernen oder beigebracht bekommen.
LG Hummel

16.04.2010 21:00 • #9











Kurse, Workshops & Weiterbildung