Suche gute Ausbildung im Raum München-Rosenheim

"

Schulung, Ausbildung & Job

" carina1973, 04.09.2009 10:11.

carina1973

13
6
Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich vorstellen, da ich ganz neu hier bin :)

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken Nageldesignerin zu werden und in den letzten Tagen habe ich mich intensiv damit beschäftigt, wo ich denn am besten die Ausbildung machen sollte.

Ich habe jetzt was in der näheren Auswahl, weiß aber nicht ob die so gut sind, dass man nachher auch wirklich zufriedene Kunden hat.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :oops:

Vielen lieben dank schon mal

Carina

04.09.2009 10:11 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Schau doch mal auf die HP von der Golden Nails Akademie...

04.09.2009 10:25 • #2



Hallo carina1973,

Suche gute Ausbildung im Raum München-Rosenheim

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ob man letztendlich zufriedene Kunden hat oder nicht, liegt nicht an der Ausbildung sondern daran wie man das gelernte umsetzt.

Du kennst bestimmt auch das Sprichwort:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer !

umgesetzt aufs Nagelbusiness:
von einer einzigen Schulung wird man keine perfekte Designerin.

und schön wäre es , wenn Du einen Link posten würdest, welches Institut in deiner Auswahl steht.

In München stehen Dir ausserdem Tür und Tor offen, da sind so ziemlich alle Firmen vertreten die gute Schulungen haben.

Liebe Grüsse

05.09.2009 01:13 • #3


Steffi

131
16
29
schau mal bei naillounge-munich.de
kann ich sehr empfehlen... ;-)

05.09.2009 13:33 • #4


carina1973


13
6
Hi,
Vielen Dank für den Tip, werde ich gleich machen...

Bis bald
Schönen Gruß

05.09.2009 14:32 • #5


waldfeee79

3
Hallo ihr lieben :wink: :D
ich bin neu hier und bin seid längeren auf der suche nach einer schulung in München.
Ich hab da auch was gefunden was 3 Tage geht.Und sogar einzeln unterrichtet wird.
Jetzt würd ich gerne wissen ob jemand dieses Studio kennt und es mir empfählen kann.

Das ist das Studio: V.F. Nails
Sonnenstudio Welcome Sun
Kapuzinerstrasse

Bitte helft mir.Ich war jetzt schon soo lange auf der suche aber bei mir in kreis Rosenheim gibt es leider keine schulung.Und da bin ich gezwungen nach München zu fahren
Lg :D :) :wink:

01.12.2010 06:21 • #6


carina1973


13
6
Hi
also ich habe inzwischen meine Schulung gemacht, und bin sehr zufrieden habe sehr viel gelernt. Ich habe sie bei medical beauty center in Brannenburg gemacht. http://www.medicalbeautycenter.de/seminarseite.htm
Melde dich doch mal dort.
lg

01.12.2010 15:27 • #7


waldfeee79

3
Danke Dir....ist ja cool das es nicht zu weit weg ist....werde gleich mal auf die seite schauen
LG

01.12.2010 16:18 • #8



Hallo carina1973,

x 4#8