XXL Nagelform "Sting" in schwarz

Acrylnägel Nageldesign

XXL Nagelform "Sting" in schwarz Acrylnägel - hier noch ein Mal die neue Nagelform STING, hoffe es gefällt Nailart

hier noch ein Mal die neue Nagelform STING, hoffe es gefällt euch. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
18 Kommentare
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Schade, hätte gerne gewußt warum jemand eine schlechte Bewertung abgegeben hat. So ganz ohne Kritik find ich das doof. :cry:
06.02.2014 18:33
Toffi-Fee · Vielleicht haben sie demjenigen einfach nicht gefallen, musst dir doch nichts draus machen. :)

Also, mir gefallen die Nägel gut von der Machart her. Die kann man bestimmt künstlerisch gut in Szene setzen. Für mich persönlich wäre es jetzt nichts, aber ich könnte mir sowas gut für Meisterschaften bzw. halt für Ausstellungszwecke vorstellen.
06.02.2014 18:48
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Hallo Toffi-Fee (ich liebe diese Dinger "Toffifee"),

du hast schon recht, aber man kann doch sagen, ich finde das nicht schön, oder die sind unnütz, oder oder... Aber so garnichts find ich doof.

Es gehört viel Arbeit und auch ein gewisses Wissen dazu solche Nägel zu machen. Zumal es auch wirklich noch mit viel Geld verbunden ist sich das Wissen anzueignen.

Ich hätte es gerne halt einfach gern gewußt, aber es soll wohl nicht sein. Schade aber damit werde ich wohl leben müssen.

Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag.
06.02.2014 19:19
Wuzzel10 · Ich finde sie toll! :)
Darf ich fragen mit welchen Produkten du arbeitest? :)
06.02.2014 19:57
Akalina
Akalina · Ich finde immer toll wenn jemand sowas kann. Ich kanns nicht. Mir gefallen die Nägel sehr gut zum Anschauen .Die Form ist super.
Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Punkte, allein fürs Können
06.02.2014 21:43
Brina1990
Brina1990 · Design und Form ist immer Geschmackssache aber schon allein für die Arbeit, die da drin steckt sind es für mich 5 Punkte wert! :D
06.02.2014 22:48
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Ich merke schon diese Form ist sehr umstritten, das amüsiert mich schon, aber ich denke auch der Stiletto hat in seiner Anfangszeit so seine Probleme gehabt und heute kennt ihn jeder.

ALALINA, danke für die deine Kommentar.

Wuzzel10, in dem Fall habe ich Kodi fürs Nagelbett genommen und Magnetic für die Spitze. Aber ich werde oft gefragt was ich für Produkte verarbeite und ich muss sagen, ich nehme was mir gefällt. Ich lege mich da nicht so fest.
07.02.2014 09:40
Toffi-Fee · Die Form hat wirklich was und es kann ja gut sein, dass das in ein paar Jahren genauso ein Renner ist wie heute die Stilettos oder Edges. Und davon gibt es schließlich auch wieder neue Mischformen.

Insofern finde ich das Thema an sich interessant. Auch wie hier schon jemand schrieb, das allein schon zu können verdient einen gewissen Respekt.

Ich bin persönlich aber "nur" Hobbynaglerin. Auch wenn ich schon viele Anfragen aus dem Bekanntenkreis habe, ob ich denen die Nägel machen würde, so stelle ich doch jetzt schon fest, dass in meinem Umkreis der Trend eher zu dezenten Sachen geht. Bloß nicht zu lang, das Frenchweiß bloß nicht zu grell und wer mal farbiges French nimmt oder gar ein Stamping, huiuiui... Der traut sich was. :lol:

Bisher hat noch keiner nach ner Sonderform gefragt.

Obwohl ich sagen muss, als Hobby oder evtl. mal als Nebenjob: ja. Allerdings habe ich schon eine Haupttätigkeit und möchte mich so intensiv gar nicht damit befassen. Wenn ich das Gefühl bekäme, ich MUSS übers Nageldesign alles wissen und alles können, wäre es für mich keine Entspannung, kein schönes Hobby mehr. Sicher würde ich anders denken, wenn ich vorhätte, ein Studio zu gründen und davon zu leben.

Aber wie du schon meintest, das Aneignen des erforderlichen Wissens ist per se schon kostspielig und die meisten hier werden wohl auch nicht in dieser Liga spielen.

Man muss, denke ich, auch die Kundschaft dafür haben bzw. die Kundschaft, die so etwas sucht, fährt sicher gerne weitere Strecken, weil sie es eben nicht 08/15-dezent haben wollen. Andererseits kann man natürlich für solche Werke auch ganz andere Preise verlangen.

LG
07.02.2014 11:13
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · It looks dangerous ;) Trotzdem gut gemacht, von mir auch die volle Punktzahl!
07.02.2014 11:57
Ginger
Ginger · ich find sie auch super. nicht für mich persönlich, weil sie mir (genau wie edge) zu eckig sind :P mag lieber rundere formen.

die hier wären mir persönlich etwas zu schlicht, da ist doch so viel platz für was schönes :D aber schwarz geht ja immer und ich find sie toll!
07.02.2014 13:21
helruna
helruna · so, auch von mir 5 herzchen für diese tollen nägel! am liebsten würd ich die von allen seiten sehn, finde die form sehr schön!
28.10.2015 09:34
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Hab diese Nägel mit Mega Migräne gemacht und musste abbrechen, wegen brechen :-(. Darum sind es auch wirklichnur drei geworden, lach nur darüber hat sich noch keiner gedanken gemacht hihi
28.10.2015 13:31
Toffi-Fee · :-D Jetzt, wo du es sagst, hihi... Ich finde es nicht ungewöhnlich, nur wenige Finger auf einem Foto zu sehen. Sieht man ja öfter. Ich denke dann immer, dass das was mit Detailaufnahmen zu tun hat. Auf den Gedanken mit den "nur" 3 Fingern bin ich gar nicht gekommen. Deine Nägel finde ich auch heute, über anderthalb Jahr später, immernoch sehr attraktiv und mein Respekt vor dieser Länge und Form ist eher noch größer als zuvor. Bin gerade am lachen über meinen alten Kommentar - hätte ich da mal geahnt, dass ich 10 Monate später ein Gewerbe anmelde um von Modellen etwas Geld zu verlangen. Jetzt ist das Ganze ein Selbstläufer. Naildesign als Job. Erst unvorstellbar, jetzt die schönste Tätigkeit die ich bisher ausgeübt habe. Nochmal auf deine Stings zurückzukommen. Arbeitest du sowas nur mit Acryl oder auch mit Gel? LG
01.11.2015 01:15
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Auch ich, so wie du Toffi-Fee, habe damals keine Nägel im Studio bereich gemacht. Ich habe mich aber auf diese Sonderformen spezialisiert und beherrsche heute circa 12 Formen (muss immer nachzählen und vergesse gerne mal eine mit zu zählen). Alle Formen könnte ich in Gel oder Acryl modellieren, wobei ich persönlich bei langen Formen immer Acryl bevorzugen würde.
01.11.2015 16:24
Toffi-Fee · Dankeschön für deine Antwort. Ich hoffe, es ist nicht zu neugierig: hast du auch eine Homepage oder FB-Seite oder so? Würde gerne mehr von deinen Arbeiten sehen. LG :-)
01.11.2015 18:45
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Klar, du kannst mich auf facebook unter APA COLOR Bottrop finden. Da siehst du meine Arbeiten und auch Studiomodellagen, ausserdem habe ich ein Video zum Thema wie reinige ich meinen Fräser gemacht, natürlich schön im Ruhr-Pott-Slang, ohh wie peinlich.
01.11.2015 19:21
Toffi-Fee · Ah, Bottrop - cool, da war ich diese Woche mit meiner Familie (Movie-Park). Machts nichts, ich mag die Pöttler und ihren Dialekt. Ich denke da immer an Atze Schröder, deshalb finde ich das so witzig. Wir Rheinländer sind ja mit unserem Dialekt auch nicht besser. Mir schwätze joo nur ä bissje annersch wie die do oowe em Pott. ;-)
01.11.2015 20:12
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Ok, ich hab alles verstanden, musste es nur zwei mal lesen. Also wenn du auf meine Seite kommst und sie dir gefällt freu ich mich riesig wenn nu mir ein like auf Seite gefällt mir läßt, dann kannst du immer die neusten Bilder sehen die ich hochlade.
01.11.2015 20:45

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign