3. Airbrushversuch - Blumenwiese

Gelnägel Nageldesign

3. Airbrushversuch - Blumenwiese Gelnägel - French Glimmer gelb von Centro - Nails, Airbrush positiv in grün, Nailart

French Glimmer gelb von Centro - Nails, Airbrush positiv in grün, gelb und weiß + Steinchen in grün mit Nageldesign


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Schubsi
Schubsi · das ist aber schön grün! wenn nicht schon sommer wäre, dann würde ich sagen, dass er jetzt auf jeden fall da ist! mir gefällt es sehr! :D
20.07.2010 22:57
Bibili · Bin immer wieder erstaung, dass man mit Airbrush so feine Arbeiten hinbekommt.
Ist wieder sehr schön geworden.

lg
Brigitte
21.07.2010 06:09
TitusMaus
TitusMaus · schauen doch sehr schön aus :)
21.07.2010 08:36
nailsdesign
nailsdesign · sehr schön,bravo!!!
21.07.2010 10:54
regina2102
regina2102 · die sind aber Suuuuupppiiiii :D
21.07.2010 11:50
katja-57
katja-57 · vielen dank für eure komplimente :oops:

lg katja
21.07.2010 18:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign