Doppelstamping

Gelnägel Nageldesign

Doppelstamping Gelnägel - French aprico von Buschmann, Doppelstamping braun und weiß, Nailart

French aprico von Buschmann, Doppelstamping braun und weiß, Schablone von GCOCL - Nr. K06 mit Nageldesign


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
JazzyKiel · Die Farben sind klasse :D
Nur die Form der Nägel finde ich persönlich ein wenig merkwürdig.

Jazzy...
19.07.2010 19:39
JazzyKiel · sorry, ging was schief...... war plötzlich doppelt da :oops:

Jazzy...
19.07.2010 19:41
Nikki75
Nikki75 · die farben find ich auch klasse, aber die form ist auch nicht so mein ding :)

lg Nikki
19.07.2010 19:51
Schubsi
Schubsi · mir gefällts sehr gut! ich finde es ganz interessant, wenn man auch mal andere formen ausprobiert. lg!
19.07.2010 21:59
Bibili · ich find sie super!
die Farben schön dezent un doch nicht langweilig und die Form kommt mir persönlich entgegen als die gerade Form. Habe auch das Gefühl, dass sie mir nicht so gut steht.
Deswegen freue ich mich besonders über ein Beispiel in dieser Form

lg
Brigitte
20.07.2010 05:09
Trulle08
Trulle08 · schöne farbkombi! :D
20.07.2010 11:12
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank. ja, die form ist sicher wirklich geschmackssache aber diese kundin trägt sie schon immer so (nn-verstärkung)... :D

:D lg katja
20.07.2010 15:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign