French wiess mit rosa pünktchen

Gelnägel Nageldesign

French wiess mit rosa pünktchen Gelnägel - Die Seitenlinie habe ich leider einwenig versaut, mit dem finish... Nailart

Die Seitenlinie habe ich leider einwenig versaut, mit dem finish... aber die Kundin hatte bis jetzt noch nie solche schönen Nägel von Studios!!! mit Nageldesign


Folge freshnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
freshnails · sorry am kleinen Finger hat sie rosa und an den anderen weiss und damit sich die Farbe bei den anderen wiederholt, mache ich im weissen rosapunkt (helles rosa) und beim rosa french weisse punkt! am kleinen Finger hat sie noch ein Pircing
29.08.2008 22:55
Crazynails*2007 · sorry, aber das sieht aus als wären die mintfarben


aber ich finde sie hübsch vom design, der untere Ringfinger und kleiner Finger sehen aus als wenn sie schaufeln
29.08.2008 22:59
freshnails · das ist vom Foto.. nein die Nägel schaufeln nicht, ist immer schwierig das es auf dem Foto so aussieht, wie in echt.

Zu meinem Geburtstag wünsche ich mir einen Fotoaperat!!
29.08.2008 23:47
LaMano · * Photokurs !

Das was mich drann stört, das das French zu dick modelliert ist und das Verhältnis French zu Nagelbett teilweise nicht stimmig ist. Das die Seitenlinie nicht stimmen kann man nicht verleugnen, da braucht man nur links und rechts am Nagelfalz zwei Féilen anlegen und die gehen vorne auseinander wie ein "V".

LG Tina
30.08.2008 00:23
freshnails · Das stimmt! Hab heute den neuen Frenchgel bekommen und der ist viel besser! aber ich muss üben und schauen ob es mit dem Pinsel nicht doch besser geht!
30.08.2008 00:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign