NNV, erstes Mal!

Gelnägel Nageldesign

NNV, erstes Mal! Gelnägel - French weiss von PMN in Pinselflasche, Aufbau und Versiegelung: Nailart

French weiss von PMN in Pinselflasche, Aufbau und Versiegelung: Eubecos, Sticker und Pailletten War meine erste Naturnagelverstärkung. Was sagt ihr? mit Nageldesign


Folge Crazynails*2007! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
LaMano · Gerade bei einer Naturnagelverstärkung ist der Aufbau genauso wichtig wie die Seitenlinien .............. Aufbau ? wo ist der hingekommen ? Nägel sind seitlich zu tief eingefeilt worden (vermutlich Fehler bei der Maniküre). Und von einer Ummanteltung der Nagelränder ist nichts zu erkennen.
Ansonsten sieht es gepflegt aus.
30.08.2008 00:30
Crazynails*2007 · Ja der Aufbau ist irgendwie nicht so geworden. Ummantelt habe ich aber!

Wie meinst du das mit zutief eingefeilt worden?

Naja, war meine Erste NNV...gelobe Besserung!
30.08.2008 00:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign