Glamouros black

Gelnägel Nageldesign

Glamouros black Gelnägel - Schwarzes Farbgel mit etwas Secret-Glitter vom Nagelladen drauf, Nailart

Schwarzes Farbgel mit etwas Secret-Glitter vom Nagelladen drauf, gebrusht.... mit Nageldesign


Folge Kati! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
stephanie1983
stephanie1983 · sehen klasse aus!!!!
21.07.2011 04:01
Zuckerfee · Hallo, das Glitter ist schön hast Du einen Link für den Nagelladen ?

LG :wink:
22.07.2011 06:46
UliHase
UliHase · Perfekte arbeit, mir jedoch zu dieser Jahreszeit viel zu duster....
22.07.2011 15:01
TitusMaus
TitusMaus · wie immer ... erste Sahne :)
23.07.2011 09:11
heavy · sehen echt hammermäßig aus! klasse arbeit und auch genau meine farben (schwarz und violett). bin vernarrt in dieses design!!!

duster find ich das gar nicht... und manche stehen auch einfach drauf. ein bissl glamour im sommer und bei schwarz und violett kann das sehr reizvoll sein. bissl pink und gelb lassen auch den winter fröhlicher ansehen... :)

lg
24.07.2011 22:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign