Glitzer-Fullcover mit Stamping(Naturnägel)

Gelnägel Nageldesign

Glitzer-Fullcover mit Stamping(Naturnägel) Gelnägel - Braunes Glittergel mit Leopardenmuster gestempelt.Auf dem Ringfinger Nailart

Braunes Glittergel mit Leopardenmuster gestempelt.Auf dem Ringfinger ist eine One-Stroke-Wüstenblume mit Acrylfarbe. Leider habe ich zuvor das falsche Bild eingestellt,was ich nicht mehr löschen konnte....Entschuldigt das bitte;) mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Lilly87
Lilly87 · Leider nicht so gut gearbeitet. Die Nägel Schaufeln und baucheln und das Gel ist teils bis an die Nagelhaut gearbeitet.
Zur genauen Bewertung stell sie dich bitte mit den 3 geforderten Ansichten in den Anfängerbereich.
07.10.2014 21:11
Lady S
Lady S · Ich finde sie sehr wuchtig, sie schaufeln, Seitenlinien stimmen nicht und es ist zu viel Material!
Ich finde sie sehen auch sehr "überladen" mit dem vielen Glitzer, Leo und Blume aus.
Mit dem Glitzer eine schöne French, und dann den Ringfinger als Schmucknagel mit deinen gearbeitet Design würde mir besser gefallen.
Wie Lilly87 schon geschrieben hat bist du im Anfängerbereich besser aufgehoben. Da kann man dir bestimmt besser helfen.
Kopf nicht hängen lassen, mit gaaanz viel Übung wird das schon!!!
Lg Lady S
07.10.2014 22:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitter Verlauf silber/gelb Nageldesign
  • French Aurora Nageldesign
  • Babyboomer trifft Matt-Design Nageldesign
  • Sommerliche Farbe mit Stamping Nageldesign
  • Glitzer-Verlauf mit Stamping Nageldesign
  • Farbverlauf mit Stamping und Pinselmalerei Nageldesign
  • Sommerliches One Stroke Design Nageldesign