Marmor Nageldesign

Gelnägel Nageldesign

Marmor Nageldesign Gelnägel -  Nailart


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · super schön :)
06.06.2010 21:24
Magy74
Magy74 · gefaellt mir sehr gut :D
darf ich fragen wie das marmorierte hinbekommst?
machst du gelpunkte in das feuhcte french und verziehst die dann mitn duennen spotti oder
nimmst du fuer jedes strichel gel auf spotti und versziehst es dann :roll:
habs schma probiert aber bekommst nicht so sauber hin :cry:
lg magy
06.06.2010 21:32
Heidi · TOLL!!!!!!!!! :D
06.06.2010 21:39
katja-57
katja-57 · die sind wirklich wunderschön. würde mich auch interessieren, wie du die marmorierung hinbekommst!

lg katja
06.06.2010 21:55
Nanalein · boh was sind die schön, ganz toll :D
06.06.2010 22:32
biggi22
biggi22 · super schöne Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.06.2010 11:11
Kety · vielen dank,,genau so ich das gemacht Magy,,paar punkte ins feuchte Frensh gesetzt dan mit Swirl verzogen :wink:
08.06.2010 09:24
Moni S.
Moni S. · nicht übertrieben, aber auch nicht 0 8 15 !
Sehr schön gefällt mir gut.
10.06.2010 09:04
homi1964 · Hallo Kety, ich bewundere Deine Arbeiten immer sehr. Die sehen alle hammermäßig aus. Wie lange machst Du denn schon Nägel?So gut möchte ich auch mal werden, aber da muß ich wohl noch fleißig üben. Ich habe gelesen, dass Du auch Gel der Firma Touche verwendest. Ich wollte mir das auch bestellen, ist das denn gut.
LG homi1964
10.06.2010 11:58
Kety · Hallo homi,,das freut mich sehr das dir meine Arbeit gefehlt ich nagle seit ca. 3 Jahren ich benutze zur zeit fast nur noch nail.code möchte aber Catherine noch ausprobieren ,von Touche hab ich nur noch den Make up aber den von eubecos find ich besser
10.06.2010 15:34
nullik
nullik · sehr schön
05.11.2010 17:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign