nagelbeisser und vieeel glitzer

Gelnägel Nageldesign

nagelbeisser und vieeel glitzer Gelnägel - pailetten und glitzer mpk, gele joliffinja diese seitenlinien...dankbar Nailart

pailetten und glitzer mpk, gele joliffin ja diese seitenlinien... dankbar fuer jede kommis! mit Nageldesign


Folge Magy74! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Das Design gefällt mir, auch wenn ich kein "Grünfan" bin :) das hat dennoch was :)
Bei NB ist es immer schwer, dass alles auf Anhieb stimmig ist, daher arbeite ich ungerne bei der ersten Sitzung schon eine Modellage, sondern arbeite nach meiner Schrittweise :)
Da NB mit Vorliebe an Nägel spielen, hätte ich persö. auf das Piercing verzichtet :)
20.09.2010 08:13
Magy74
Magy74 · hi titus
ja die jenige kommt alle halbe jalbe jahr mal, sie ist noch nicht bereit zu einer "richtigen therapie"und deshalb kommt dann alles drauf was geht :D
lg magy
20.09.2010 15:45
katja-57
katja-57 · tolles design und die farbe leuchtet so schön ... :D

lg katja
21.09.2010 20:58
Magy74
Magy74 · danke katjia!
22.09.2010 07:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign