Neue Perlmut French Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Neue Perlmut French Gelnägel Gelnägel - Ich habe säurefreie Gele gefunden, die mir gar keine Allergie Nailart

Ich habe säurefreie Gele gefunden, die mir gar keine Allergie geben. Ich bin mega glücklig! Ich kann wieder an der Nagelmodelage üben. Hier sieht man wie viel ich noch zu lernen habe ^^1 Phasengel von Fantastic Nails - säurefrei!Gel Camouflage / Make Up "Beige Rose" von All-beautyfashion - saürefrei!French Gel soft white von JolifinICE-Pearl von prima-donna24-shop - saürefrei! mit Nageldesign


Folge Arev san! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Renate4
Renate4 · Ich glaube das das foto hier etwas untergeht wäre besser wenn du es mit 3 seiten ansicht in den Anfängerbereich stellst
Da helfen dir die profis voll mit rat und tipps
Bin selber noch anfänger trau mir alao nicht wirklich was zu sagen ausser das sie vorne sehr wuchtig wirken
Aber wie gesagt bin auch nur anfänger
Und es ist noch kein meister vom himmel gefallen

Lg Renate
03.11.2015 20:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign