Babyboomer weiß dezent

Gelnägel Nageldesign

Babyboomer weiß dezent Gelnägel - Es sollte Babyboomer werden. Der Verlauf ist nicht so gut gelungen. Nailart

Es sollte Babyboomer werden. Der Verlauf ist nicht so gut gelungen. Bin trozdem total zufrieden ich liebe sie einfach. Gele von jolifin und Fantastic nails mit Nageldesign


Folge Arev san! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Mandel · Babyboomer sind das nun nicht und sie schaufeln auch etwas.
27.04.2016 22:19
Solaria
Solaria · Ich glaube das Gel das on Top benutzt wurde ist zu milchig, dadurch kommt der Untergrund nicht gut zur Geltung. MF schaufelt recht stark.Aber was man so zum Aufbau und so sehen kann ist doch schon recht stimmig. Du bist auf jeden Fall auf einem guten Weg.
28.04.2016 06:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign