Zart rosa French mit Stamping und Glitzer

Gelnägel Nageldesign

Zart rosa French mit Stamping und Glitzer Gelnägel - Jolifin und Fantastic Nails Nailart

Jolifin und Fantastic Nails mit Nageldesign


Folge Arev san! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sula
Sula · Die 2 Herzchen sind nicht von mir vergeben worden, weil ich, wenn ich Herzchen vergebe,
IMMER einen Kommentar schreibe. Weil es nett und fair ist.
@ Arev san deine Gelnägel könntest du in der Ruprik Anfänger einstellen, dort bekommst du
detaillierte Hilfe, auf was du achten solltest und was du besser bei der Modellage machen könntest. Wir benötigen dazu drei Fotos, die Draufsicht, die Seitenansicht und den Tunnel.
Habe dir drei Herzen vergeben, weil du zu nah an der Nagelhaut modelliert hast, die Nägeln baucheln und können noch einige Feilstriche benötigen.
Möchest du deine Modellage nicht noch einmal in den Anfängerbereich einstellen?
Das wäre für dich gut, um zu erfahren, was du beim nächsten Mal besser machen kannst und worauf du achten solltest.
23.05.2016 19:23
Chaia
Chaia · Ich gebe sula vollkommen recht, es ist unfair eine niedrige Punktzahl zu geben, ohne zu erklären warum.

Stell sie in den Anfängerbereich, du wirst sehen dass dir viele nützliche Tipps geben können.
23.05.2016 20:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Handgemalte Tier-Designs Mustertips
  • Babyboomer, Marmor und Plastilin-Blüten Nageldesign
  • "Ballerina" mit Pastellregenbogen rechts Nageldesign
  • "Ballerina" mit Polyacryl und Regenbogenfarben Nageldesign
  • Farbverläufe mit Blumen und Spidergel Mustertips
  • Spitze Acrylgel Nägel mit Chrome Gelnägel
  • Acrylgel Nägel in blau mit Glitter Gelnägel