nice, short and natural ^^

Gelnägel Nageldesign

nice, short and natural ^^ Gelnägel - naturnagel-verstärkung bei meiner freundin - sie liebt den natürlichen Nailart

naturnagel-verstärkung bei meiner freundin - sie liebt den natürlichen look, french mit soft-weiss von xxl-cosmetics mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
salis · Gefällt mir gut! :lol:
Schön sauber gearbeitet, Seitenlinien stimmen nicht überall zu 100% aber das sind Kleinigkeiten.
Gut gemacht :wink:

Grüssle Salis
23.07.2014 10:58
Puppe1407
Puppe1407 · Schön natürlich, gefällt mir gut :-) ein wenig unterschiedlich in der Form, aber das sind Minikleinigkeiten :wink: Sonst eine saubere Arbeit :P
23.07.2014 11:26
Elviangirl · danke, ihr lieben...

:herz:
23.07.2014 12:21
Alexa2808 · Elegant ..über die Kleinigkeit will ich gar nicht reden denn man sieht es tut sich was..viel viel besser schon :D gefallen mir echt gut..dein Ehrgeiz macht sich bemerkt :D toll.
23.07.2014 12:28
ramwale · Na... na na... was seh ich da....?

Ganz tolle Arbeit. Sehr sauber. Glaub der rf untere hand hätte rechts und links noch ein feilstrich vertragen können. Aber ist wirklich super gearbeitet. Hast du toll gemacht. Steh eigentlich nicht auf standard french aber du hast es sehr schön umgesetzt. Auch das french gel gefällt mir gut.

Von mir bekommst du zu recht fünf punkte !!! :daumen:

Drücke dir die Daumen das es weiterhin so toll klappt. Du siehst dein fleiß zahlt sich aus. :lol:
23.07.2014 17:47
Brina1990
Brina1990 · ich finds auch schon um einiges Besser. Hier und da nur noch paar Feilstriche aber im Gesamtbild gut gelungen.
Da sieht man auch wieder, weniger ist manchmal mehr. :D
23.07.2014 18:52
sweet60 · Die gefallen mir auch richtig gut
23.07.2014 19:58
Xerhadryes · die würd ich sofort nehmen.
24.07.2014 09:28
KaTe86
KaTe86 · Hey. Die Nägel gefallen mir :D
Ich kann ja nicht so bewerten wie die erfahrenen hier, aber so schlicht mag ich es und ich finde sie schön
28.07.2014 09:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign