Transferfolie

Gelnägel Nageldesign

Transferfolie Gelnägel - Farbgel "Lila" +Folie Nailart

Farbgel "Lila" +Folie mit Nageldesign


Folge Stawropol! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Wunderschön! Ich muss das glaublich selber bei mir auch endlich mal probieren mit den Folien hab ich noch nie getragen sieht toll aus!!!
30.04.2014 14:57
salis · Ja, Transferfolie ist schon toll aber was ist denn mit Folie gemacht? Das French oder die Verzierung? Oder ist über dem lila Farbgel Folie....
Ach, schön sehen sie natürlich aus! :lol:

Grüssle Salis
30.04.2014 15:25
Stawropol
Stawropol · Ich hatte auch entweder keine Zeit, oder keine Kundin, die so bunt haben wollte. Dann habe ich es bei mir ausprobiert. Das sieht ungewönlich aus, und strallt richtig schön. Am besten hätte ich 8 Hände :D könnte auf jeder andere Farbe machen :D
30.04.2014 15:28
Stawropol
Stawropol · salis,

Das Gel "Lila" wurde drauf als French gemalt, 3 Minuten unter der Lampe ausgehärtet, und dann Folie drauf, dann Versiegeln, dann Malerei
30.04.2014 15:30
Sonnmetchen
Sonnmetchen · Ist die Folie durchsichtig? Oder warum hast du das French mit lila Gel gezogen?

Mir gefallen die Nägel richtig gut.. Deswegen frag ich..

Die Blumen bekomme ich sicherlich noch nicht so schön hin, aber die Folie könnte ich eventuell mal probieren..
30.04.2014 16:00
Brina1990
Brina1990 · total schön :herz:
30.04.2014 16:20
Stawropol
Stawropol · Nein, die Folie ist nicht durchsichtig, manche kleben Folien auf`s schwarzes Gel, nur, wenn irgendwo kriegst du doch eine kleine Lucke in Folie, dann sieht man das schwarzes Gel sofort, deswegen mache ich French Gel drauf, das mit Folie endlicher Farbe hat
30.04.2014 17:37
sweet60 · Wunderschön :herz:
30.04.2014 19:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign