Nude - Lion

Gelnägel Nageldesign

Nude - Lion Gelnägel - Mal was aufwendiges bei mir selbst gemalt....Ist aber schon Nailart

Mal was aufwendiges bei mir selbst gemalt.... Ist aber schon wieder 2 1/2 Wochen her. Weiß schon was als nächstes kommt mit Nageldesign


Folge MaYarisha! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
violet · Schön =)

Die Form gefällt mir sehr gut
01.05.2014 10:16
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Toll die Malerei ist wirklich sehr schön!
01.05.2014 10:25
Ginger
Ginger · roooaaaar :lol: du hast du ja wieder was feines gezaubert! gefällt mir sehr gut!

..ich hab es ja gleich gesagt, dass du gut malen kannst! :D
01.05.2014 10:28
MaYarisha
MaYarisha · Violet - ja ich wechsel die Formen bei mir öfter mal... Ist auch super angenehm zu tragen ;)

Danke euch dreien :herz:

Hihi Britta - als nächstes mal ich ein Woman Sugar/ mexican Skull <3
01.05.2014 11:29
ramwale · Wow.. so toll malen und dann noch auf den eigenen Händen. .. :respekt:


Volle Punktzahl! !!!
01.05.2014 13:18
janchen1
janchen1 · huhu,welches nude Gel ist das?
01.05.2014 13:35
Minamey
Minamey · Juu das interessiert mich auch welches nude geld das ist:)))
Tolle mallerei :wink:
01.05.2014 13:55
Elviangirl · schliesse mich an - tolles nude, tolle malerei, tolle form! super-schön ^^
01.05.2014 16:59
salis · Kann mich nur anschliessen. Farbe ist sehr schön und beide Malereien sind perfekt. :lol: Würde ich auf meinen Nägeln auch tragen aber sowas bekomme ich leider nicht hin.

Grüssle Salis
01.05.2014 20:13
Ginger
Ginger · "hihi Britta - als nächstes mal ich ein Woman Sugar/ mexican Skull <3 "

--> hehe, super! das wär ja auch wieder was für mich! :D
bitte bild!
02.05.2014 12:36
MaYarisha
MaYarisha · Britta das kommt auf jeden Fall - find sowas ja eh super :-)

Danke auch an den Rest - das Nude ist selbst angemischt; weiß und braun von NailCreator :-)
02.05.2014 23:47
dini_nini_pic · Der Tieger schaut richtig gut aus!
ist das so eine Nagelfolie oder selbst gezeichnet? (wenns gezeichnet ist, dann bewundere ich das/DICH sehr!)

Passt alles super zusammen! (von den Farben) :D
07.05.2014 09:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign